• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Old Good STALKER Evolution 0693 Final 2.X

Chang_lynn schrieb:
Hab es.... bei mir gingen ne Menge Granaten drauf.... aber das war es mir Wert. Danke für den Tipp....

War das bei dir auch so. Kaum ist man in dem Haus, da wollen sämtliche Zombie Stalker der Mod einem einen Besuch abstatten.
Das Treppenhaus war gut gefüllt mit Leichen. Sogar 2 Schnorks haben den Weg zu mir gefunden.
Als wenn die sich verabredet hätten...

@N-O Shooter:
Meinst Du damit Klondike?
Da kamen Zombies ohne Ende - und alles was halt sowieso in DC rumspringt. Aber welches Haus meinst Du? Da war ich - zumindest im Zusammenhang mit Klondike - nicht drin...

Ich glaube eher er hat den Zombitrank genommen, also geht es eh vorbei.

Irgendwas scheint bei mir auch falsch zu laufen. Hab nochmal von vorne angefangen und zwischendurch sind dann Wolf und Nimble gestorben, weil das Camp am Anfang irgendwie mit den Militärs im Süden aneinandergeraten ist. Naja, was solls. Alle noch aktiven Quests im Kordon verschlagen mich jetzt aber Richtung Norden aus dem Kordon raus - verstehe nicht, warum der Kordon nun doch so schnell vorbei sein soll. Weiter im Norden kam ich bisher nur am Schrottplatz vorbei, wo es eine kleine Ballerei gab, hab weiter nördlich dann die Banditen aus dem Gebiet geballert (außer denen war da auch niemand) und dann war ich schon bei den Wächtern, die mich aber nicht weiterlassen. Und jemanden mit Quests finde ich bei denen nicht.

Bisher ist die Welt genauso tot und leer wie im Ur-STALKER. :/

Entlauber schrieb:
@N-O Shooter:
Meinst Du damit Klondike?
Da kamen Zombies ohne Ende - und alles was halt sowieso in DC rumspringt. Aber welches Haus meinst Du? Da war ich - zumindest im Zusammenhang mit Klondike - nicht drin...

Moin, @Entlauber

Die Sache mit dem Haus, bezieht sich auf das Artefakt "Midas" Wert: 5 Mio Rubel.
Da haben mich ständig Zombies belästigt.
Ergänzung ()

TheManneken schrieb:
Irgendwas scheint bei mir auch falsch zu laufen. Hab nochmal von vorne angefangen und zwischendurch sind dann Wolf und Nimble gestorben, weil das Camp am Anfang irgendwie mit den Militärs im Süden aneinandergeraten ist. Naja, was solls. Alle noch aktiven Quests im Kordon verschlagen mich jetzt aber Richtung Norden aus dem Kordon raus - verstehe nicht, warum der Kordon nun doch so schnell vorbei sein soll. Weiter im Norden kam ich bisher nur am Schrottplatz vorbei, wo es eine kleine Ballerei gab, hab weiter nördlich dann die Banditen aus dem Gebiet geballert (außer denen war da auch niemand) und dann war ich schon bei den Wächtern, die mich aber nicht weiterlassen. Und jemanden mit Quests finde ich bei denen nicht.

Bisher ist die Welt genauso tot und leer wie im Ur-STALKER. :/

Hast du denn von Sido den Auftrag die Militär- Dokumente zu besorgen (Haupt- Quest)??

Zuletzt bearbeitet:
Achso, das Midas konnte ich ungestört holen. Da waren nur 2 oder 3 Zombie-Stalker in den Fluren unterwegs.

TheManneken da musst du wohl noch mal Neu starten, ich hatte mal ein ähnliches Problem weil ich nicht dem Hauptquest gefolgt bin und den Kordon verlassen habe .Das Ergebnis war Bes war im dunklen Tal ich bekam seinen Auftrag nicht Serij wanderte Richtung Anfängerdorf und wurde an der Brücke erschossen dadurch ging es nicht mehr weiter. Du bekommst ja auch im Anfängerdorf mehrere Aufgaben wie den Brüderquest,den des verletzten Stalker und das Wohnhaus wo es Spukt sowie die verschwundene Tochter in Prybjat. Ich habe auch den Armeestützpunkt immer gleich platt gemacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achtung: Update!

Aber... ich konnte bisher nicht testen, ob das alles so läuft.
Wer mag kann es sich ja mal antun und Rückmeldung geben.

Anhänge

Wir dachten schon du bist verschollen.Funktioniert es auch dann wenn ein neue r Patch kommt. Werde es heute Abend mal testen.

Muss mich da mal wieder rein wuseln.
Kranke Kinder, langes WE, Burzeltag... war nicht viel mit Zeit für solche Dinge.

Ich habe auch nicht weiter gespielt wollte dein Übersetzung abwarten und den neuen Patch und dann alles von Vorne, aber mit dem Patch tut sich ja leider noch nichts.

Doch, den Auftrag, die Dokumente zu besorgen, hab ich noch. Muss ich wohl mal abschließen, ich dachte allerdings, im Kordon wäre mehr zu tun und diese Quest führt mich ja heraus. Die Quests mit den Brüdern, dem spukenden Haus oder der Tochter hab ich aber nicht, von wem bekomme ich die? Den Militärstützpunkt platt zu machen scheitert doch an zahlenmäßiger und militärischer Überlegenheit der Soldaten dort :/

Der verletzte Stalker ist der, der im Keller liegt und ein Artefakt braucht, oder? Mit der Quests gab's auch einen Fehler. Ich kann nachher die Truhe nicht finden. Die hatte schon der andere Stalker aus dem Keller gefunden, ich sollte ihm ein Artefakt besorgen und dafür hätte es den PDA des toten Stalkers geben sollen, richtig? Gibt's aber nicht.

1Militärstützpunkt ,du musst links am Zaun lang rennen ohne die Minen zu erwischen dann wo der umgestürzte Baum ist über den Zaun dann kannst du von hinten oder über das Dach alle aufmischen.2Die Brüder sind wenn du bei Sido aus dem Bunker kommst rechts im ersten Haus.3Wenn du dem Stalker das Artefact gegeben hast hat er dir gesagt das das Buch auf dem Dach ist genau über dfm Stalker.Diese beiden Quests ziehen sich ewig lange hin.Da spukende Haus ist dann das letzte rechts der Musiker gibt den Auftrag.

Na dann dürfte bei mir ja doch noch alles passen, auf das Dach für das Buch zu kriegen bin ich nicht rausgestiegen. Dann hab ich wohl überlesen, dass es auf dem Dach liegt. Dann schau ich mal bei den Brüdern vorbei und rede nochmal mit dem Musiker (spielt der am Lagerfeuer Gitarre?). Nur dass Wolf und Nimble tot sind, ist ein bisschen blöd, aber anscheinend sollen die ohnehin nicht wichtig sein.

Ohne die beiden geht's auch,wenn du das Buch hast musst du es lesen dann musst du Chebruska finden ist ein Plüchtier wenn du mit ihm dann redest und seine Quest annimmst bleibt er im Inventar und hilft dir sogar bei Fragen zu anderen Aufgaben.Ja der Musiker sitzt da am Lagerfeuer.

China schrieb:
Achtung: Update!

Aber... ich konnte bisher nicht testen, ob das alles so läuft.
Wer mag kann es sich ja mal antun und Rückmeldung geben.

Hab's drauf und es läuft. Konnte nicht viel probieren, aber zumindest der Begleiter- Dialog ist bis auf die Waffenwahl für den Begleiter auf deutsch.
Naja und die Umlaute... stört mich nicht so sehr. Ich kann's endlich lesen und verstehen.... super ;)

Tote Quest NPCs sind ... wie ich finde, ein generelles Problem der Mod und ich mag es kein Stück.
Zu mal sie zu einfach aus den Latschen kippen. Man hätte so einen "alten Haudegen" wie Wolf ruhig mal dicke Resistenzen verpassen können.
Der Kerl ist kurz nach Sid dort gelandet, war viel in der Zone unterwegs und verreckt dann wie der reinste Anfänger. Das ist einfach nicht logisch.
Zu mal auch manche Aufgaben offen bleiben, selbst wenn der Aufgabenverteiler schon lange tot ist.

Und ob das egal ist, wenn solche Leute sterben... mag ich bei den Jungs von der OGSE manchmal auch stark anzweifeln.
Da haben so viele Kleinigkeiten plötzlich im späteren Verlauf so ein Gewicht, dass es dann schon zu spät ist, wenn man es merkt.

Einerseits... ja... es ist schon irgendwie fair, dass auch solche Chars verrecken... aber bitte nicht bei Kleinigkeiten.

Denn in der Theorie, hinterlässt jeder tote NPC eine Info das er tot ist, bzw. wird in einigen Scripten es abgefragt...
Doch den Zusammenhang habe ich noch nicht ganz kapiert... dafür haben sie ihre Idee zu fein gestrickt, als dass man so was mit 2-3 Blicken auf einen Script sagen könnte.

Naja... Zone, Ponyhof und so^^

Bei mir war Wolf in den Lagerhäusern drauf gegangen und wie gesagt selbst Serij wurde erschossen und es ging dadurch nicht weiter da sollten die Immunitäten mal verbessert werden wen. Im Gegensatz dazu Gegner Gast unsterblich sind.

Die Mod ist für COP und nicht für ShoC.

Zuletzt bearbeitet:
War nochmal nach dem Buch gucken. Nein, auf dem Dach liegt nichts. Die Questmarkierung verweist auf die leere Kiste, die unten steht. Steige ich aufs Dach, zeigt die Questmarkierung auch an, dass ich nach unten muss. Scheint wohl auch verbuggt zu sein. Man... so macht das doch keinen Spaß. Jetzt ein drittes Mal neu anfangen und dann passiert wieder irgendwas...
Dafür war das mit den Brüdern kein Problem. Die Quest scheint bisher gut zu laufen. Die Militärdokumente war ich bisher noch nicht holen. Überlege gerade wieder, nochmal von vorne zu beginnen. Ärgerlich... :(

Zurück
Oben