• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Old Good STALKER Evolution 0693 Final 2.X

Geht mir genauso.
Habe mich auch schon oft gefragt oder versucht vorzustellen, anhand was und wie er schreibt... was für ein Mensch- Charakter dahinter steckt.
Also ich schreibe mit 2 Finger Suchsystem.:p

Wir sind alle Stalker... der Zone verfallen... das kann ja nur gut gehen.:cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich komme mit den Klondike-Artefakten nicht weiter.
Das soll ja laut Posts von hier in Dead-City in der Kugelanomalie sein.
Die 5 Sticks habe ich gesammelt. Was genau muss ich machen?
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen? :)

Hey, so langsam macht das keinen Spaß mehr. Alles lief gut, bis ich den Deal mit dem Militär unter der Eisenbahnbrücke machen sollte. Nachdem ich den Auftrag - zurück im Dorf - mit Wolf und Sidorowitsch abgeschlossen habe, mache ich mich auf die Suche nach dem Artefakt für den Healer... währenddessen bekomme ich die Nachricht angezeigt, dass Wolf gestorben ist. Komme zurück ins Dorf, über dem ein Helikopter kreist und in dem ein Gefecht zwischen Stalkern und Milität stattfindet.

Was mach ich denn falsch? Soll ich jetzt nochmal einen Spielstand VOR dem Deal laden und in den Süden marschieren und da alles ausradieren, was sich bewegt???

Ich weiß ja nicht, inwiefern ich mich zur "Community" dazu zählen darf, weil ich jetzt nicht so aktiv hier im Thread oder anderen Modthreads schreibe (lesen schon eher!), aber eine Überlegung Wert ist die Idee eines Treffens aus meiner Sicht auf jeden Fall!

Ich habe übrigens die Sidequest mit der Stadt32 nun gelöst . Insgesamt finde ich das ganze Level mit dieser Quest SEHR gelungen! Die Belohnung am Ende war übrigens auch ganz cool. Der Dialog mit dem Kommandanten war auch durchweg sehr gut und interessant geschrieben(also auf Englisch).

@TheManneken

Du hast aber auch durchgängig pech :lol::D:lol:. Also der Helikopter fliegt bei mir am Anfang ein wenig rum und sonst nur, wenn ich die Militärstützpunkt angreife.

Ja danke! :(
Hab den Militärposten kurzerhand ausradiert. Danach weitergespielt, bislang keine Verluste zu beklagen.

Hab ich doch gesagt gleich am Anfang das Militär beseitigen dann hast du Ruhe.Und der Hubschrauber verschwindet dann für immer.

Deusex72 schrieb:
Hi, ich komme mit den Klondike-Artefakten nicht weiter.
Das soll ja laut Posts von hier in Dead-City in der Kugelanomalie sein.
Die 5 Sticks habe ich gesammelt. Was genau muss ich machen?
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen? :)

Du musst in die Untergrundbahn der Freiheitler kommen, da liegt ein Schlüssel, den brauchst Du dann an der Kugelanomalie. Ein Tip, nimm genug Muni mit.

@Deusex72

Wie Chang_lynn schon schreibt, in URR liegt ein "Activation Key". Den nehmen und ab in die Kugelanomalie in Dead City. Steck ein paar Granaten ein...

Was ist URR für ein Level? Den namen würde ich mal gerne noch für die Deutsch Version anpassen...

URR = Underground RailRoad. Die unterirdische Eisenbahnverbindung der Freiheitler. URR hab ich auch nicht verstanden. Aber nach dem Radar und dann zum Chef der Freiheitler um den Kopf des besonderen Controllers abzugeben (Quest nach den Freihetlern im roten Wald schauen), wusste ich, was gemeint ist. Das ist schon sehr verwirrend, wenn man das so nicht versteht.
@China: URR ist was neues, das kannte ich so auch noch nicht, bzw. hab das noch nie gesehen. Ich hab schon viel gespielt.

Hmm... hat mal einer "zufällig" ein Video, wo man da einen Einblick bekommt?
Wohl möglich ist es noch das Level, dass ich für meine OGSM nutze... :freak: :D

Keins zur Hand, der Level ist aber winzig. 3 Ausgänge (Dead City, Roter Wald und ich glaube Agroprom?), ein paar Meter Schiene mit ein paar Waggons und 2,3 Büroräume. Außer dem Activation Key gibts da - meiner Erfahrung nach - auch nix.

Ich habe die Levelübergänge nach URR ebenfalls von den Freiheitlern im Tausch gegen den Kopf des Super-Controllers. Weiß jemand ob man die Levelübergänge auch auf andere Weise bekommen kann?
Wenn man jetzt den Controller-Kopf an irgend einen Händler verkauft hätte käme man ja ggf. niemals nach URR und käme niemals an den Activation Key für Klondike ran - dann wäre diese Quest in dem Moment beendet?

@China,

wegen eines evtl. Stalker-Treffens, wäre ich dabei. So etwas ergibt sich nicht alle Tage.

Entlauber, scheint so. Den Kopf habe ich mir auch besorgt und an den Freiheitschef übergeben, weil mir das jemand hier gesagt hat. Ansonsten wäre ich da auch nie hingekommen. Zu dumm, wenn man den Kopf an jemanden anderen abgegeben hat. Ob man sonst die Möglichkeit bekommt in den URR zu kommen entzieht sich meiner Kenntnis.

Hat jemand vielleicht noch nen Tipp, wo der "Activation Key" im URR genau ist?
Hab jetzt relativ gründlich da unten alles durchsucht, aber nichts gefunden. :(

Im Zugang vom Roten Wald, da findest Du den. Soweit ich mich erinnern kann, lag der auf einem Wagon. Der Key ist rot und sieht aus wie Mamas Perlen

Nope, kein "activation key". Alles mit demo_record abgeflogen. :freak:
Trotzdem danke für eure Hilfe. :)

Na dann kann ich das Healer- Questfinale knicken.
Bei den Freiheitlern kann ich mich nicht blicken lassen... ohne das wir uns an die Gurgel gehen.

Ich denk mal ohne Lukash geht es nicht...

Bei mir lag der Activation Key in einem der Waggons.
Kann man sich bei den Freiheitlern nicht irgendwo freikaufen ähnlich wie bei Duty?

Deusex, das Licht-Artefakt hast Du?

Zurück
Oben