-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stalker Old Good STALKER Evolution 0693 Final 2.X
- Ersteller China
- Erstellt am
ShoC_07
Lt. Commander
Yuuji schrieb:Sich Freikaufen: frag Sid oder der Barmann(100Rad).
Kostet bis zu 80.000Ru.
Freikaufen... klingt gut, Rubel hab ich mehr als für mich gut ist.... Danke !
@Entlauber, auch dir Danke !
Deusex72
Cadet 4th Year
@ Entlauber
Ja, das Licht-Artefakt habe ich schon, aber ich habe es in der Bar eingelagert.
Muss man das dabei haben, oder aktivieren?
Edit: Hab mal eben das Light- & das Dark-Artefakt geholt,
aber wirklich etwas machen kann man mit den beiden Dingern nicht, oder?
Das activation-key-artefakt glänzt nachwievor durch Abwesenheit.![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Edit: Hab mal eben das Light- & das Dark-Artefakt geholt,
aber wirklich etwas machen kann man mit den beiden Dingern nicht, oder?
Das activation-key-artefakt glänzt nachwievor durch Abwesenheit.
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Zuletzt bearbeitet:
So... kleines Update und Achtung: Es ist nur die xml Datei!
Diese gehört latürnich nach "gamedata\config\text\eng"
Es geht hier hauptsächlich um die OGSE Aufgaben, deren Beschreibungen und auch Unterhaltungen dazu.
Alle sind noch nicht fertig, aber da hat sich die letzten tage richtig was getan.
Getestet habe ich die Datei noch nicht, aber "eigentlich" sollte das klappen.
Macht aber zur Sicherheit ein Backup der alten Datei, dazu reicht ein _ am ende des namens, dann wird sie ignoriert und ihr könnte das Update so rein kopieren, ohne etwas zu überschreiben.
Diese gehört latürnich nach "gamedata\config\text\eng"
Es geht hier hauptsächlich um die OGSE Aufgaben, deren Beschreibungen und auch Unterhaltungen dazu.
Alle sind noch nicht fertig, aber da hat sich die letzten tage richtig was getan.
Getestet habe ich die Datei noch nicht, aber "eigentlich" sollte das klappen.
Macht aber zur Sicherheit ein Backup der alten Datei, dazu reicht ein _ am ende des namens, dann wird sie ignoriert und ihr könnte das Update so rein kopieren, ohne etwas zu überschreiben.
Anhänge
Den Patch werde ich mir auch noch mal sehr genau ansehen... meine Übersetzung basiert bisher auf der 2.0 wenn man so will.
Ich muss also erst mal checken, was sich die letzten Updates da eh so alles getan hat.
ein paar Fehler haben ich so schon gefunden und beseitigt, aber wenn die Jungs vielleicht neue dazu gepackt haben, oder die IDs der Dialoge geändert haben, dann wird es dringend Zeit.
Ich muss also erst mal checken, was sich die letzten Updates da eh so alles getan hat.
ein paar Fehler haben ich so schon gefunden und beseitigt, aber wenn die Jungs vielleicht neue dazu gepackt haben, oder die IDs der Dialoge geändert haben, dann wird es dringend Zeit.
Yuuji
Lt. Commander
So wie ich gelesen habe, kommt der Patch mit eine korrigierte Englische Übersetzung: Link Thread 1 und 2+eng Thread 3
Mal wieder was von @SimplyYuri: Forget what you've seen on Youtube - it's all obsolete. In patch 2.10 you will get all addons via stashes, traders, rewards. You can also get them now, but very randomly.
Mal wieder was von @SimplyYuri: Forget what you've seen on Youtube - it's all obsolete. In patch 2.10 you will get all addons via stashes, traders, rewards. You can also get them now, but very randomly.
Zuletzt bearbeitet:
Deusex72 schrieb:@ Entlauber
Hm, aktivieren definitiv nicht. Ich hatte beide einfach dabei, aber da bin ich auch nicht sicher ob das nötig ist. Man muss es auf jeden Fall erst mal bekommen haben um die Info mit dem Activation Key zu bekommen, aber das hast Du ja.
Vielleicht liegt der Key an wechselnden Orten? URR komplett abgesucht?
ShoC_07
Lt. Commander
Bekomme keine Dialoge zwecks Freikaufen bei den Freiheitlern.
Die nicht ganz unwesentliche Tatsache, das ich Lukash platt gemacht habe wird doch mit den fehlenden Dialog nichts zutun haben... oder???![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
.... ich glaub dat Ding kann ich wohl abhaken...
Ist die Macht der Gewohnheit... war schon fast ein Ritual mit den Wächtern oder Stalker die Freiheitsbasis anzugreifen und Lukash platt zu machen. Hier war's ein entscheidender Fehler...muss ich wohl beim nächsten Anlauf besser machen... mann, mann... böser "Gezeichneter".
Die nicht ganz unwesentliche Tatsache, das ich Lukash platt gemacht habe wird doch mit den fehlenden Dialog nichts zutun haben... oder???
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
.... ich glaub dat Ding kann ich wohl abhaken...
Ist die Macht der Gewohnheit... war schon fast ein Ritual mit den Wächtern oder Stalker die Freiheitsbasis anzugreifen und Lukash platt zu machen. Hier war's ein entscheidender Fehler...muss ich wohl beim nächsten Anlauf besser machen... mann, mann... böser "Gezeichneter".
Zuletzt bearbeitet:
D
drago1606
Gast
Kannst du nicht zu Sido gehen und sagen du hast ein Problem mit der Freiheit??
Odessit
Commodore
N-O Shooter schrieb:Bekomme keine Dialoge zwecks Freikaufen bei den Freiheitlern.
Ja
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
In der OGSE sind bei mir Wächter, Freiheit und Loner "grün". 1x musste ich mich bei Sido bei den Lonern freikaufen, weil ich die Typen in der alten Kolchose umgelegt habe, die mich wegen des gepimpten Gewehres linken wollten.
Ich glaube nicht, ich hab immer nur mal in den PDA geschaut ob es da neue Infos aus den PDAs oder Sticks gibt.
Der Activation Key müsste/sollte in dem Moment getriggert werden, in dem man das Licht-Artefakt vom Dead Stalker bekommt (vorausgesetzt das Gegenstück dazu ist vorhanden nehme ich an).
Der Activation Key müsste/sollte in dem Moment getriggert werden, in dem man das Licht-Artefakt vom Dead Stalker bekommt (vorausgesetzt das Gegenstück dazu ist vorhanden nehme ich an).
D
drago1606
Gast
Wie bekommt man den betäubten Blutsauger im Sumpf zum Sumpfdoktor,wenn ich ihn schleife wird er nach der hälfte der Strecke wach ?
D
drago1606
Gast
Hab ich versucht ist echt frustrierend er wacht immer vorher auf und wenn ich das Spiel Neu lade ist der Doc plötzlich rot.Und mal noch ne Frage für den Prototypen braucht man doch 3 Artefacte eins findet man zwischen 21-22 Uhr in Yantar und die andere beiden ?!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brodka
Lt. Commander
jetzt muss ich auch mal um Hilfe bitten: Sacharow hat mich nach Darkscape geschickt und dort habe ich in einem Haus den Eingang von den Kisten frei gemacht,den dort gefundenen STALKER Wasser gegebend usw,jedenfalls komme ich nicht mehr raus,so bald ich dur die Tür will,stehe ich wieder drinn, ,für den Safe der dort steht und mir eventuell helfen könnte,fehlt mir die Kombination. Wäre schön wenn mir jemand diese verraten könnte...
D
drago1606
Gast
Die Kombination steht an den Tanksäulen ich glaube 7693,bin mir da jetzt nicht 100%ig sicher.Wenn du den Safe auf Gast das Cobbelstone Artefact anlegen dann geht's weiter.