Ja, ich wundere mich aber schon nicht mehr. Wenigstens scheint vom Anfängerdorf keiner mehr zu sterben, obwohl das Militär dort vor einem Spieltag bereits respawnt hat. Naja...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
drago1606 schrieb:Ja die kommen immer wieder das wird heftig wenn du mit dem Deserteur ins Anfängerdorf kommst.Man kann sie ja etwas ärgern in dem ma am Eingang ihres Stützpunktes ein paar Minen oder Anomalien legt.
drago1606 schrieb:Ich kann dir nur sagen das er bei mir in die Anomalie gegangen ist und es heraus geholt hat hatte ihn und den Hund beschützt,es hat zeitweise etwas gehangen weil er mir nicht immer folgte.
N-O Shooter schrieb:Moin,
Bezüglich der "Healer Quest" hatte ich die Aufgabe in Darkscape (Lichtartefakt) ganz vergessen.
Nun steh ich mit dem Dick (scwarzer Stalker) vor dem anomalischen Herz und nichts passiert.
Habe die Aufgabe bis dahin jetzt zum 3. mal gemacht... nix.
Ich soll laut Anweisung warten bis er das Artefakt holt... aber er macht es nicht.... der Dialog beschränkt sich auf "Hey und Bis dann" toll...
Weis einer Rat...
drago1606 schrieb:Haut doch hin,bei mir blieb er so stehen und ging nach dem Neustart erst weiter.Das mit dem Detector in den Anomalien klappt gut.Hab bereits meine 3 Artefakte das Artefakt was 21 Uhr in Yantar erscheint hat damit nichts zu tun.Scheint zum Quest mit Probe 21 zu gehören.
drago1606 schrieb:Die 3 Artefakte haben aber mit Lukash nichts zu tun,sondern Yantar dunkle Zone.
Ergänzung ()
Aber bei mir waren auf einmal die Wächter rot und es gab keinen Grund dafür ich konnte mich auch nicht freikaufen weder in der Bar noch bei Sido.Zum Glück speichere ich genug.
Entlauber schrieb:Vielleicht kann man den Kopf des Super-Controllers ja auch z.B. dem Duty-Chef verkaufen und bekommt dann auch die Daten zu URR? Einen Versuch wärs wert.