Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich hab den Generator in der Anomalie fallen gelassen.
Dann geht's mit einen so glaube ich unschönen Dialog (noch engl.) weiter und du bekommst wie auch immer den Stick...
Puh... ist der Soldat direkt bis zur Anomalie gelaufen, nachdem er den Generator gefüllt hat...
Bei mir war es so.
Ich bin dann in die Anomalie rein, Generator fallen lassen dann hat's kurz gescheppert und wieder raus mit anschließenden Dialog.
Weis jetzt nicht, ob du ihn nach dem befüllen nochmal anquatschen mußt... vielleicht fehlt einfach nur ein Dialog, den du erst führen mußt.
Ich kann die Questreihe jetzt wohl knicken.
Im weiteren Verlauf gibt es wohl ein Auftrag (im/am Radar) von Lukash mit Beschaffung des Kopfes eines Super- Controllers. Scheint ein für diese Questreihe wichtiger Auftrag zu sein.
Den gibt es eben nur von Lukash und nicht wie gehofft auch von Voronin...dann eben beim nächsten Anlauf...
Blindwütiges morden bringt halt nichts.Ich habe den Wächtern in den Lagerhäusern noch nie geholfen sondern der Freiheit dann geschaut ob die in der Wächterbasis noch freundlich sind und weiter.Von den Wächtern bekommt man genug Aufgaben um sie freundlich zu stimmen und so war ich immer bei allen Fraktionen im grünen Bereich. Hat bisher bei jeder Mod funktioniert.
Ich kann die Questreihe jetzt wohl knicken.
Im weiteren Verlauf gibt es wohl ein Auftrag (im/am Radar) von Lukash mit Beschaffung des Kopfes eines Super- Controllers. Scheint ein für diese Questreihe wichtiger Auftrag zu sein.
Den gibt es eben nur von Lukash und nicht wie gehofft auch von Voronin...dann eben beim nächsten Anlauf...
DU bekommst von Lukash den Auftrag nach seinen Männern im roten Wald zu schauen. Da kommt dann dieser besagte Supercontroller. Wenn der tot ist, hat er im Inventar beim Plündern den Kopf drin. Wenn Du den Lukash gibst, wenn Du wegen der Quest eh zu ihm musst, dann bekommst Du die Underground RailRoad freigeschaltet. Das gibt nicht extra einen Auftrag um den Kopf zu holen, sondern ist Bestandteil der Männersuch Quest.
Blindwütiges morden bringt halt nichts.Ich habe den Wächtern in den Lagerhäusern noch nie geholfen sondern der Freiheit dann geschaut ob die in der Wächterbasis noch freundlich sind und weiter.Von den Wächtern bekommt man genug Aufgaben um sie freundlich zu stimmen und so war ich immer bei allen Fraktionen im grünen Bereich. Hat bisher bei jeder Mod funktioniert.
Ich habe im Launcher die Rate für die Verstecke so hoch wie möglich gestellt das bringt schon viel habe bei den Lagerhäusern ein modifiziertes Scharfschützengewehr gefunden die beste Waffe im Spiel.
Moin, weiß man den schon was neues vom 2.10 Patch. Dauert ja diesmal doch schon etwas länger.
Möchte ja gerne auch weiter spielen, aber ich gehe mal davon aus, dass man wieder von neuen anfangen muss.
Jetzt weiter zu spielen lohn sich nicht für mich, auch wenn der Finger juckt wie sau.
Ich habe im Launcher die Rate für die Verstecke so hoch wie möglich gestellt das bringt schon viel habe bei den Lagerhäusern ein modifiziertes Scharfschützengewehr gefunden die beste Waffe im Spiel.
Im Launcher kann man auch noch die Wahrscheinlichkeit zum Looten von Munition erhöhen. Jetzt liegt sie bei ca. 40%- immerhin. Die Respawn-Intervalle der Gegner habe ich auch leicht verlängert.
Wie meine Mutter immer schon sagte: "Man kann nie genug Munition haben !"
Allgemein finde ich die Wettereffekte on der OGSE stark erweiterungsfähig. So ein schöner Sonnenaufgang wie in der Complete-Mod fehlt mir z.B.. Einige Wetterszenarien in der L.A. sahen auch nicht schlecht aus.
So viel ich gelesen habe, wird am Wetter aber noch gearbeitet.
Das Herz der Zone... die Bar... wird gerade übersetzt. Viel kopieren konnte ich da leider nicht, da viele neue Texte dazu gekommen sind.
Aber ich komme voran und das Ding sollte bald fertig werden.
Eins muss ich Dir lassen, China. Deine Texte sind immer wieder amüsant zu lesen. Viel Wortwitz dabei und leicht sarkastisch. Bitte mach weiter so. Manchmal, wenn ich einen Text das erste Mal lese, dann krieg ich Bauchweh vor Lachen.
Danke! Das liest man doch gerne. Dabei übersetze ich entweder 1:1, oder lasse halt etwas von mir einfließen, damit manche Gespräche nicht ganz so kurz und trocken wirken.
Manche Anspielungen machen im deutschen keinen Sinn, die muss man dann eh austauschen, aber ich bin halt stets bemüht, die Gespräche unterhaltsam zu halten.
So reine Zweck gebundene Texte da hinzuklatschen finde ich da eher langweilig. Kostet zwar manchmal Zeit, aber die scheint es ja wert zu sein.
Witzig wird es dann beim spielen, wenn ich über Gespräche stolper, die ich ja übersetzt habe, aber mich kein Stück dran erinnern kann...
Eins muss ich Dir lassen, China. Deine Texte sind immer wieder amüsant zu lesen. Viel Wortwitz dabei und leicht sarkastisch. Bitte mach weiter so. Manchmal, wenn ich einen Text das erste Mal lese, dann krieg ich Bauchweh vor Lachen.
Kann mich dem nur anschließen.
Habe schon lange nicht mehr Dialoge so intensiv und voller Erwartung auf den nächsten Raushauer gelesen.
Freu mich, das du vorwärts kommst...