• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Old Good STALKER Evolution 0693 Final 2.X

drago1606 schrieb:
Was soll man denn nun mit dem Pulsgenerator machen nachdem die 3 Artefakte darin sind? Bei mir tut sich da nichts.

Also ich hab den Generator in der Anomalie fallen gelassen.
Dann geht's mit einen so glaube ich unschönen Dialog (noch engl.) weiter und du bekommst wie auch immer den Stick...

Zuletzt bearbeitet:
drago1606 schrieb:
Ich hab ihn immer wieder in der Anomalie fallen lassen ohne Erfolg.

Puh... ist der Soldat direkt bis zur Anomalie gelaufen, nachdem er den Generator gefüllt hat...
Bei mir war es so.
Ich bin dann in die Anomalie rein, Generator fallen lassen dann hat's kurz gescheppert und wieder raus mit anschließenden Dialog.
Weis jetzt nicht, ob du ihn nach dem befüllen nochmal anquatschen mußt... vielleicht fehlt einfach nur ein Dialog, den du erst führen mußt.

Hat doch noch geklappt ich musste nochmal mit dem Typen schwatzen nachdem ich den Generator hatte.

Moin @drago1606, Na bestens...

Ich kann die Questreihe jetzt wohl knicken.
Im weiteren Verlauf gibt es wohl ein Auftrag (im/am Radar) von Lukash mit Beschaffung des Kopfes eines Super- Controllers. Scheint ein für diese Questreihe wichtiger Auftrag zu sein.
Den gibt es eben nur von Lukash und nicht wie gehofft auch von Voronin...dann eben beim nächsten Anlauf...

Zuletzt bearbeitet:
Blindwütiges morden bringt halt nichts.Ich habe den Wächtern in den Lagerhäusern noch nie geholfen sondern der Freiheit dann geschaut ob die in der Wächterbasis noch freundlich sind und weiter.Von den Wächtern bekommt man genug Aufgaben um sie freundlich zu stimmen und so war ich immer bei allen Fraktionen im grünen Bereich. Hat bisher bei jeder Mod funktioniert.

N-O Shooter schrieb:
Moin @drago1606, Na bestens...

Ich kann die Questreihe jetzt wohl knicken.
Im weiteren Verlauf gibt es wohl ein Auftrag (im/am Radar) von Lukash mit Beschaffung des Kopfes eines Super- Controllers. Scheint ein für diese Questreihe wichtiger Auftrag zu sein.
Den gibt es eben nur von Lukash und nicht wie gehofft auch von Voronin...dann eben beim nächsten Anlauf...

DU bekommst von Lukash den Auftrag nach seinen Männern im roten Wald zu schauen. Da kommt dann dieser besagte Supercontroller. Wenn der tot ist, hat er im Inventar beim Plündern den Kopf drin. Wenn Du den Lukash gibst, wenn Du wegen der Quest eh zu ihm musst, dann bekommst Du die Underground RailRoad freigeschaltet. Das gibt nicht extra einen Auftrag um den Kopf zu holen, sondern ist Bestandteil der Männersuch Quest.

drago1606 schrieb:
Blindwütiges morden bringt halt nichts.Ich habe den Wächtern in den Lagerhäusern noch nie geholfen sondern der Freiheit dann geschaut ob die in der Wächterbasis noch freundlich sind und weiter.Von den Wächtern bekommt man genug Aufgaben um sie freundlich zu stimmen und so war ich immer bei allen Fraktionen im grünen Bereich. Hat bisher bei jeder Mod funktioniert.

Hast ja recht... in vielen anderen Mods, kam ich so ziemlich früh an vernünftige Waffen.

Dat war leider in dieser Mod nicht... reihenweise AR15 :freak: naja man lernt nie aus...

Ich habe im Launcher die Rate für die Verstecke so hoch wie möglich gestellt das bringt schon viel habe bei den Lagerhäusern ein modifiziertes Scharfschützengewehr gefunden die beste Waffe im Spiel.

Moin, weiß man den schon was neues vom 2.10 Patch. Dauert ja diesmal doch schon etwas länger.
Möchte ja gerne auch weiter spielen, aber ich gehe mal davon aus, dass man wieder von neuen anfangen muss.
Jetzt weiter zu spielen lohn sich nicht für mich, auch wenn der Finger juckt wie sau. :heul:

drago1606 schrieb:
Ich habe im Launcher die Rate für die Verstecke so hoch wie möglich gestellt das bringt schon viel habe bei den Lagerhäusern ein modifiziertes Scharfschützengewehr gefunden die beste Waffe im Spiel.

Oooh, wo im Launcher muß man da was umstellen??? Startest du mit Launcher??? Ich nicht, habe mein Tragegewicht erhöht.

@Chang_lynn,

Ich kann nicht zu Lukash, weil ich ihn leider platt gemacht habe. Schon ziemlich früh... beim 1. Barbesuch.

@Ironduke,

Ich glaub, das hängt noch immer an der engl. Übersetzung für den Patch.
Ich bin eh im Freeplay, von daher warte ich eher auf Chinas Fortschritte.

Zuletzt bearbeitet:
Im launcher die Droprate für staches und und anzüge hochgestellt bestätigen dann Tragegewicht ändern und über die exe starten.

Im Launcher kann man auch noch die Wahrscheinlichkeit zum Looten von Munition erhöhen. Jetzt liegt sie bei ca. 40%- immerhin. Die Respawn-Intervalle der Gegner habe ich auch leicht verlängert.

Wie meine Mutter immer schon sagte: "Man kann nie genug Munition haben !" :evillol:

Munition und Geld!Hab da auch alles meinen Wünschen nach angepasst vor allem das Wetter.

ss_gamer_05-19-16_22-23-30_(l01_escape).jpg ss_gamer_05-19-16_22-24-02_(l01_escape).jpg

Moin Stalker,
Dat Dingens ist aus der Amnesia 2... hat was... Abendröte im Kordon.

Zuletzt bearbeitet:
Oh, sieht sehr gut aus, Klasse.

Allgemein finde ich die Wettereffekte on der OGSE stark erweiterungsfähig. So ein schöner Sonnenaufgang wie in der Complete-Mod fehlt mir z.B.. Einige Wetterszenarien in der L.A. sahen auch nicht schlecht aus.

So viel ich gelesen habe, wird am Wetter aber noch gearbeitet.

:freaky:

Das Herz der Zone... die Bar... wird gerade übersetzt. Viel kopieren konnte ich da leider nicht, da viele neue Texte dazu gekommen sind.
Aber ich komme voran und das Ding sollte bald fertig werden.

Eins muss ich Dir lassen, China. Deine Texte sind immer wieder amüsant zu lesen. Viel Wortwitz dabei und leicht sarkastisch. Bitte mach weiter so. Manchmal, wenn ich einen Text das erste Mal lese, dann krieg ich Bauchweh vor Lachen.

:lol:

Danke! Das liest man doch gerne. Dabei übersetze ich entweder 1:1, oder lasse halt etwas von mir einfließen, damit manche Gespräche nicht ganz so kurz und trocken wirken.
Manche Anspielungen machen im deutschen keinen Sinn, die muss man dann eh austauschen, aber ich bin halt stets bemüht, die Gespräche unterhaltsam zu halten.
So reine Zweck gebundene Texte da hinzuklatschen finde ich da eher langweilig. Kostet zwar manchmal Zeit, aber die scheint es ja wert zu sein.

Witzig wird es dann beim spielen, wenn ich über Gespräche stolper, die ich ja übersetzt habe, aber mich kein Stück dran erinnern kann... :evillol: :rolleyes: :D

Chang_lynn schrieb:
Eins muss ich Dir lassen, China. Deine Texte sind immer wieder amüsant zu lesen. Viel Wortwitz dabei und leicht sarkastisch. Bitte mach weiter so. Manchmal, wenn ich einen Text das erste Mal lese, dann krieg ich Bauchweh vor Lachen.

Kann mich dem nur anschließen.
Habe schon lange nicht mehr Dialoge so intensiv und voller Erwartung auf den nächsten Raushauer gelesen.
Freu mich, das du vorwärts kommst...

Zurück
Oben