News OLED-Monitore mit 5K-Auflösung: Preise, Daten und ein Termin für LG 45GX950A und 45GX990A

Bei mir selber Status.

Label wurde erstellt, Zustellung voraussichtlich Montag.

Mal schauen 👍

Die Krümmung vom Vorgänger(die selbe) ist genau richtig. Wie ich finde.
oo.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: Odessit, Blood011 und DerDawn
Der Blick aus dem Fenster ist um einige Größenordnungen krasser!!

LG hat die 15%-Aktion aufgrund zu hoher Nachfrage vorzeitig beendet... Glückwunsch an alle die rechtzeitig bestellt haben :freaky:

Fighter1993 schrieb:
Jap, die OLED sind doch relativ Wertstabil sind halt keine billigen TNs oder IPS wie die Leute sich das hier vorstellen.
Wertstabil mögen sie sein, solange sie neu & ungebraucht sind. Aber gebraucht haben OLED mehr den Charakter eines E-Autos ;) Da ist der Wiederverkaufswert aufgrund der Abnutzung der OLED Zellen nicht besonders gut.

@HansDetflefAndi Sind das Palmen ? Das sieht nicht nach einem Standort in DE aus :)

Wie groß ist der Monitor darüber ? 27" ?
Mit was für einer Halterung wurde der am Schreibtisch befestigt ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe inzwischen auch die Versandbestätigung von LG bekommen – das Paket kommt mit UPS. Es wird mein erster 800R Curved-Monitor, ich bin echt gespannt, ob das was für mich ist. Gerade fürs Homeoffice wünsche ich mir einfach mehr Platz auf dem Bildschirm. Aktuell nutze ich noch den Asus PG32UCDM (QD-OLED) aus 2024, aber der ist mir oft zu klein und so richtig happy bin ich mit dem nicht so. Mal sehen, was ich damit mache, falls mich der LG GX9 wirklich überzeugt.😁

Hier auch ein kleines Update, meine Lieferung wurde mir auch am Freitag angekündigt und Ankunft für morgigen Dienstag, jedoch steht bei UPS immer (jetzt) noch das es sich in den Niederlanden zur Abholung für UPS "bereit" befindet.
Also noch nicht unterwegs ist, rechne deshalb auch frühestens am Mittwoch mit dem Paket (obwohl in der ersten Mail was von Dienstag stand, das wurde aber auf der Sendungsverfolgung wieder entfernt), naja so hab ich Donnerstag den Feiertag voll Zeit dafür...

Also war die Ankündigung von LG mit dem Versand "ab dem 28." leider wahr und die Euphorie da dass das Versandetikett schon am 25. erstellt wurde etwas doch zu optimistisch.

Weiß auch noch nicht was ich mit meinem 32" OLED dann mache...
Evtl. dann Hochkant?

• Gefällt mir
Reaktionen: HansDetflefAndi und NelBastian
Ihre Zustellung wird verschoben.
Wir werden Ihnen ein aktualisiertes Lieferdatum mitteilen, sobald wir Ihr LX PANTOS NETHERLANDS BV OBS Paket erhalten haben.

Ich hoffe der Monitor kommt Mittwoch.

Ich bin auch gespannt was ich mit meinem 27"er mache.
Einen zweiten Monitor brauche ich auf jedem Fall weiterhin.
Wenn ich in VR spiele, habe ich immer noch Zugriff per Virtual Desktop auf meinen zweiten Bildschirm, wo Discord läuft. Bzw. OBS, falls ich mal Ghosts of Tabor streame.
Ich könnte ihn zur Not hochkant daneben stellen. Darüber wäre mir zu hoch. Denn ich werden den 45"er nicht auf Schreibtischhöhe runter stellen. Mal schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag UPS nicht. Ich bekomme es wieder nicht hin, die Lieferung auf einen anderen Tag zu verschieben. Ich wollte, das sie das Paket erst Mittwoch liefern.
Aktuell steht da Lieferung morgen. Aber die haben es in NL ja heute erst entgegen genommen. Also morgen wird es nicht kommen. UPS gibt jedes mal die Meldung raus, das es am nächsten Werktag kommt. Und dann kommen Verschiebungsbenachrichtigungen. Nervig

Also ich habe mich extra bei UPS angemeldet; bekomme angeboten es zu verschieben; aber dann kann ich es doch nicht. Das Drama hatte ich vor einiger Zeit schon mal. Da hat sich nichts geändert.

Letztendlich wird dann angezeigt:
Sie haben zur Zeit keine In-Transit-Pakete

Vor einigen Jahren funktionierte das mit UPS besser. Da hatten wir hier auch noch eine UPS-Station. Da konnte ich meine Fanatec-Bestellungen immer hin umleiten, u. dann abends abholen.
Nun müßte ich 25-30 km fahren, um zum Depot zu kommen.

Yep same;
bitte registriere dich um Pakete zu bearbeiten in UPS My Choice® (Premiumdienst?) -nur echt mit deppen®- und da steht dann "Sie haben zur Zeit keine In-Transit-Pakete."

Ich hoffe es am Mi dann iwo abholen zu können... Umleitung an 1m entfernte Nachbarin wäre wohl zu einfnach...

Trotz Anmeldung, muss man sich erneut bei UPS My Choice® Enrollment registrieren ABER United States sind fix, lassen sich nicht ändern... LOL

Nee bei mir ist's laut Ankündigung erst morgen soweit... (unverändert)
Gebt trotzdem mal gern erste Erfahrungsberichte durch....

• Gefällt mir
Reaktionen: HansDetflefAndi
Erzählt! ERZÄHLT ihr glücklichen! Wie findet ihr 800R, Bildqualität und überhaupt. Ich will Bilder sehen, Texte lesen. Alles xD

• Gefällt mir
Reaktionen: TimyJr.
800R wirkt erstaunlich harmonisch und unaufdringlich. Hätte ich nicht gedacht. Sitze seit etwa einer Stunde davor und ist schon normal. 🙃Die Immersion bei der Diagonale ist schon sehr überzeugend. Auch das Anti-Glare-Coating passt und das sage ich als jemand, der gerade von einem QD-OLED umgestiegen ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: NelBastian und HansDetflefAndi
Zurück
Oben