Dandelion
Captain
Kein Ding, kam halt nicht an.entengruetze schrieb:Dann Sorry, war ironisch gemeint ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Ding, kam halt nicht an.entengruetze schrieb:Dann Sorry, war ironisch gemeint ^^
TheGreatMM schrieb:Als ob sich die Technik so schnell ändert... TN ist immer noch State of the Art
Dandelion schrieb:Kein Ding, kam halt nicht an.
Da trennt sich dann tatsächlich das Sehempfinden. Wo eigentlich 98% ("gefühlte Schätzung"!) einen Unterschied von 60 zu 144Hz sehen, bleiben nur noch wenige die darüber hinaus ein noch flüssigeres Bild wahrnehmen. Ich persönlich sehe den Unterschied nicht.Spatha ROG G752 schrieb:Mich würde mal intressieren ob man den Unterschied überhaupt merkt von 144Hz zu 240Hz.
yoshi0597 schrieb:Für was denn den Kleiderbügel am Omen X 27?
Spatha ROG G752 schrieb:Mich würde mal intressieren ob man den Unterschied überhaupt merkt von 144Hz zu 240Hz.
Also ich kann über meinen Acer XF270HUA, der jetzt schon seit geraumer Zeit bei mir seinen Dienst tut, echt nicht meckern. Der Zweitmonitor daneben ist ein TN-Panel, und so im direkten Vergleich kann ich für mich persönlich nur sagen: Nie wieder TN!. Die Farben vom IPS sind so viel satter und kräftiger, das möchte ich nicht mehr missen müssen. Da verzichte ich dann doch auch eher auf 240Hz.DannyBoy schrieb:Sehe ich wie Axxid. Ich suche einen WQHD-Monitor mit 144 Hz oder mehr, aber irgendwie ist mir da noch nichts in die engere Auswahl gefallen.
Ist schon nach Knoppers, das zählt schon lange nicht mehr als "früh am Morgen".entengruetze schrieb:Ist ja auch noch früh am morgen
DannyBoy schrieb:Sehe ich wie Axxid. Ich suche einen WQHD-Monitor mit 144 Hz oder mehr, aber irgendwie ist mir da noch nichts in die engere Auswahl gefallen.
patschentengruetze schrieb:Ich hab den Unterschied von 60Hz zu 144Hz schon kaum wahrgenommen......
Schlagt mich jetzt nicht
Wahrscheinlich war Free/G Sync an 😂😉entengruetze schrieb:Ich hab den Unterschied von 60Hz zu 144Hz schon kaum wahrgenommen......
Schlagt mich jetzt nicht
Ich hab mir damals einen Eizo wegen der ganzen Ergonomie Funktionen gekauft (natürlich auch wegen der restlichen technischen Daten ). Und heute - nach 6 Jahren - muss ich sagen: Den Grossteil davon brauche ich nicht.Gnah schrieb:Bei so teuren Monitoren wie dem hier gezeigten kann ich mir nur immer an den Kopf fassen, dass diese oftmals nichtmal den vollen Umfang Ergonomie bieten. In diesem Fall fehlen Schwenkbarkeit und Pivot. Sowas erwarte ich ab einer Preisklasse von 400€ aufwärts eigentlich als absoluten Standard.
TheGreatMM schrieb:Wahrscheinlich war Free/G Sync an 😂😉
Das habe ich schon vor 5 Jahren bei meinem Asus gesagt. Ist den Nörglern aber egal. TN ist per se immer Schrott.Entschleuniger2 schrieb:Bei TN gibt es halt auch billig und hochwertig.
entengruetze schrieb:Das heißt ich sollte Freesync besser deaktivieren? * abduck *
Dann solltest du es bemerken, schau dir doch mal die Oasis etc Demo an 😀entengruetze schrieb:Das heißt ich sollte Freesync besser deaktivieren? * abduck *
TheGreatMM schrieb:Wahrscheinlich war Free/G Sync an 😂😉
Falsch. Freesync/Gsync anlassen!entengruetze schrieb:Das heißt ich sollte Freesync besser deaktivieren? * abduck *
das: Die Hertz-Zahl an die FPS-Zahl angleichen/synchronisieren.Naja, der Monitor passt die FPS an die Leistung der GPU an.