MeRida
Ensign
- Registriert
- März 2008
- Beiträge
- 221
Hallo liebes Telekom-hilft Team,
ich wende mich im Namen meiner Eltern an euch, da diese mit dem Telekom Hotline Support nicht weiter gekommen sind und ich mit euch sehr gute Erfahrungen gemacht habe.
Es geht darum, dass meine Eltern ihren Vertrag bei euch fristgerecht gekündigt haben. Dazu haben sie heute die Kündigungsbestätigung erhalten. Allerdings beläuft sich das Kündigungsdatum auf den 19.03.2023 und nicht wie angenommen der 28.03.2022. Auf Nachfrage meiner Mutter erklärte der Hotline Support meine Eltern hätten eine Vertragsänderung zu "Magenta TV plus" abgeschlossen, was nicht der Fall ist.
Meine Eltern haben einen Vertrag bei der deutschen Glasfaser abgeschlossen, da diese in ihrem Wohnort Glasfaser ausgebaut haben. Es macht daher keinen Sinn, dass sie ihren Telekom Vertrag noch verlängern. In den kommenden Wochen soll bereits die Anschlusslegung stattfinden.
Ich selbst habe bereits ebenfalls versucht mit dem Telekom Hotline Support zu sprechen. Die Dame am Telefon wollte sich bei einem Kollegen in dem Fall vergewissern, allerdings wurde ich nach etwa 5 Minuten Wartezeit aus der Leitung geschmissen. Beim nächsten Anruf waren es direkt 30 Minuten Wartezeit.
Könnt ihr euch bitte diesem Thema einmal annehmen und die Angelegenheit für uns verständlicher machen bzw. sogar klären. Das Kontaktformular habe ich bereits ausgefüllt. Solltet ihr aus Datenschutzgründen mit mir allein nicht sprechen dürfen, können wir gerne eine Telefonkonferenz mit meinen Eltern machen.
Beste Grüße aus dem Münsterland
Alex
ich wende mich im Namen meiner Eltern an euch, da diese mit dem Telekom Hotline Support nicht weiter gekommen sind und ich mit euch sehr gute Erfahrungen gemacht habe.
Es geht darum, dass meine Eltern ihren Vertrag bei euch fristgerecht gekündigt haben. Dazu haben sie heute die Kündigungsbestätigung erhalten. Allerdings beläuft sich das Kündigungsdatum auf den 19.03.2023 und nicht wie angenommen der 28.03.2022. Auf Nachfrage meiner Mutter erklärte der Hotline Support meine Eltern hätten eine Vertragsänderung zu "Magenta TV plus" abgeschlossen, was nicht der Fall ist.
Meine Eltern haben einen Vertrag bei der deutschen Glasfaser abgeschlossen, da diese in ihrem Wohnort Glasfaser ausgebaut haben. Es macht daher keinen Sinn, dass sie ihren Telekom Vertrag noch verlängern. In den kommenden Wochen soll bereits die Anschlusslegung stattfinden.
Ich selbst habe bereits ebenfalls versucht mit dem Telekom Hotline Support zu sprechen. Die Dame am Telefon wollte sich bei einem Kollegen in dem Fall vergewissern, allerdings wurde ich nach etwa 5 Minuten Wartezeit aus der Leitung geschmissen. Beim nächsten Anruf waren es direkt 30 Minuten Wartezeit.
Könnt ihr euch bitte diesem Thema einmal annehmen und die Angelegenheit für uns verständlicher machen bzw. sogar klären. Das Kontaktformular habe ich bereits ausgefüllt. Solltet ihr aus Datenschutzgründen mit mir allein nicht sprechen dürfen, können wir gerne eine Telefonkonferenz mit meinen Eltern machen.
Beste Grüße aus dem Münsterland
Alex