Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1&1 Bei Vertragsverlängerung und/oder Konditionsänderung während der Laufzeit Probleme mit dem Internet
Vielleicht ein blödes Beispiel, um einmal zu verdeutlichen, welche Ursachen solche Störungen haben können: Angenommen, ein Nachbar hat sich vor ein paar Jahren eine billige Teichgartenpumpe ("Made in CN" über Aliexpress) mit einem nicht richtig entstörten Elektromotor gekauft. Diese schaltet er immer nur ab dem Frühsommer ein, wenn der Sauerstoff durch die Wärme knapp wird für seine Fische. - Voíla! Ab da hast du dann die Probleme... Gegen Ende des Herbst schaltet er sie wieder dauerhaft ab, und dann funktioniert deine DSL-Leitung wieder.
Oft sind es sogar Elektrogeräte im eigenen Haushalt, die das verursachen. Um das herauszufinden, alle Geräte wie Verstärker oder HiFi-Anlage etc. (auch Kleinverbraucher!) weitestmöglich einmal abschalten und die Sache dann eine zeitlang beobachten.
Es lag wohl doch wieder an der Telekom. Irgendwas Intern wurde jetzt gemacht und nun habe ich seit 27 Stunden eine saubere Leitung. Mal sehen wie lang es dauert bis man mich wieder auf 100 Mbit + setzt.
Gut das weiß ich jetzt natürlich nicht. Nur weiss ich ja jetzt das es nicht an der Fritze gelegen haben konnte.
Das man aber immer wenn man Probleme hat , so lange "kämpfen" muss bis mal was passiert was auch abhilfe schafft.
Vielleicht doch etwas zu früh gefreut ? Die Disconcts gibt es nicht mehr ..aber es gibt doch eine hohe Anzahl an unkorrigerte DTUs auf der Senderichtung.
Da es 2 Tage super lief ,denke ich nicht das es an der Fritze liegt!? Denn die andere neue Fritze habe ich jetzt nicht angenommen und zurück geschickt
Werte sind hoffentlich nur einmalige ausreißer jetzt