Mickey Mouse
Fleet Admiral
- Registriert
- Aug. 2006
- Beiträge
- 10.504
oh man...
eigentlich will ich gar nicht auf die Paranoia eingehen, 1&1 wollte dich gezielt ärgern wollen. Aber nehmen wir das mal tatsächlich an.
die hätten so viele Möglichkeiten und könnten z.B. am DSLAM einfach die Datenrate reduzieren.
stattdessen verteilen sie mehr oder weniger zufällig ein paar Störungen um die Mittagszeit auf deine Leitung?
es gibt da noch diverse andere Ansichten und Einstellungen.
du fängst dir irgendwo Störungen ein, statt danach zu suchen, gibst du 1&1 die Schuld.
es ist immer schwer, wenn man schon ein vorgefertigte Meinung hat und alles andere ausblendet.
was whilst du z.B. von folgender Erklärung:
in der Fritzbox ist alles auf minimale Stabilität und maximale Performance eingestellt, das weiß 1&1 aber nicht. Und immer zum Vertragsende geben sie dir sogar noch etwas mehr Datenrate als du gebucht hast und das führt zu Abbrüchen. Glaube ich selber nicht, aber ist wahrscheinlicher als deine Theorie.
eigentlich will ich gar nicht auf die Paranoia eingehen, 1&1 wollte dich gezielt ärgern wollen. Aber nehmen wir das mal tatsächlich an.
die hätten so viele Möglichkeiten und könnten z.B. am DSLAM einfach die Datenrate reduzieren.
stattdessen verteilen sie mehr oder weniger zufällig ein paar Störungen um die Mittagszeit auf deine Leitung?
es gibt da noch diverse andere Ansichten und Einstellungen.
du fängst dir irgendwo Störungen ein, statt danach zu suchen, gibst du 1&1 die Schuld.
es ist immer schwer, wenn man schon ein vorgefertigte Meinung hat und alles andere ausblendet.
was whilst du z.B. von folgender Erklärung:
in der Fritzbox ist alles auf minimale Stabilität und maximale Performance eingestellt, das weiß 1&1 aber nicht. Und immer zum Vertragsende geben sie dir sogar noch etwas mehr Datenrate als du gebucht hast und das führt zu Abbrüchen. Glaube ich selber nicht, aber ist wahrscheinlicher als deine Theorie.