Vanguardboy
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was mich bei 1u1 besonders nervt, ich soll jedes mal das TAE Kabel abziehen und solche Späße, dabei läuft die Leitung längst wieder. Mit dem ganzen Aufwand will man wohl die Störungsmeldungen reduzieren und dass die Leute das dann einfach fressen.honky-tonk schrieb:irgendwann kam halt mal ein kompetenter techniker der mir ne neue telefondose und TAE kabel da gelassen hat, danach war's gut.
Vermutlich sinnvoller als da jedes mal anzurufen, danke.Vanguardboy schrieb:Gibt eine suppportweiterleitung die dann beantwortet wird. Dauert aber auch Manchmal etwas.
Nein, das ist auch bei korrigierten DTU so. Die Korrektur erfolgt ja durch erneute Übertragung und das kostet (ein wenig) Bandbreite.DLMttH schrieb:Erst unkorrigierte DTU verlangsamen deinen Anschluss.
Das stimmt nicht. Die korrigierten DTU werden beim Empfänger mittels Prüfsumme in Echtzeit korrigiert. Erst die unkorrigierten DTU sind die, welche erneut übertragen werden müssen. Deshalb gibt es diese Unterscheidung überhaupt.ookee schrieb:Nein, das ist auch bei korrigierten DTU so. Die Korrektur erfolgt ja durch erneute Übertragung und das kostet (ein wenig) Bandbreite.
Kann es sein, dass du das mit der Vorwärtsfehlerkorrektur (FEC) verwechselst? Dafür gibt es im Fritzbox-Webinterface mittlerweile aber gar keinen Zähler mehr.DLMttH schrieb:Das stimmt nicht. Die korrigierten DTU werden beim Empfänger mittels Prüfsumme in Echtzeit korrigiert.
Ja da ist AVM in jedem Fall ein Fehler unterlaufen. DTUs werden ja überhaupt erst durch G.INP eingeführt, um den Datenstrom in kleine Häppchen zu unterteilen, die einzeln neu übertragen werden können.DLMttH schrieb:AVM scheint sich dann wohl verhaspelt zu haben.
– counter of uncorrected DTU (rtx-uc): this is a counter that is incremented each time a DTU is detected in error and has not been corrected by one or more retransmissions within the delay_max constraint;
– counter of corrected DTU (rtx-c): this is a counter that is incremented each time a DTU has been detected in error and has been successfully corrected by a retransmission;