Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsOne Pro i180, i160 & i140: Corsairs Turm-PCs mit bis zu 12 Kernen und RTX 2080 Ti
Corsair legt den kompakten Turm-PC Corsair One (Test) zur CES 2019 neu auf. Neben dem Wechsel auf die aktuelle CPU-Generation von Intel und die Turing-Architektur von Nvidia passt der Hersteller dabei auch die bisher wenig hilfreiche Bezeichnung an. Das Topmodell Pro i180 bietet bis zu 12 Kerne und eine GeForce RTX 2080 Ti.
Wüsste jetzt aber nicht welches Gehäuse von den Maßen ähnlich ausfällt und platz für eine AIO für CPU UND GPU aufweist. Die HDD kann man ja wem es stört rausschmeißen und ggf. ersetzen. Sollte bei dem Preis ohnehin nicht von Relevanz sein.
Diejenigen, die da etwas rausschrauben können oder sollen sind nicht die Zielgruppe. Die bauen ohnehin selbst. Ich schätze 90% der Käufer dieses PC's trauen sich nicht mal an eine einzige Schraube heran, vom Garantieverlust mal abgesehen.
Deshalb ist die HDD klar ein Makel.
Ohne der AMD-Fraktion jetzt zu sehr auf den Schlips treten zu wollen: Glaubt ernsthaft jemand, dass das Ding mit nem 2700X oder nem 12C Threadripper so viel günstiger wäre oder deswegen bessere andere Komponenten (Stichwort HDD) verbaut würden?
Wenn die ultra kompakten Gaming-Dinger keiner kaufen würde, würde Corsair, MSI und Co sie nicht anbieten.
Der Zielgruppe ist's vermutlich auch herzlich egal, ob da Intel, AMD oder ARM draufsteht.
Ich bin auch gaz klar auf der "lieber selber bauen"-Schiene unterwegs, aber mich würde das Gehäuse sehr interssieren oder eine Alternative (wie schon von "Prisoner.o.Time" angemerkt!)
Oder will Corsair die iregdnwie auch im Retail anbieten die Gehäuse?
Ohne der AMD-Fraktion jetzt zu sehr auf den Schlips treten zu wollen: Glaubt ernsthaft jemand, dass das Ding mit nem 2700X oder nem 12C Threadripper so viel günstiger wäre oder deswegen bessere andere Komponenten (Stichwort HDD) verbaut würden?