Für rund 300 Euro duellieren sich
Also ich hab noch weniger Geld ausgegeben(in meinem Fall 209€) und mir das Galaxy M20 geholt, mit dem ich ganz zufrieden bin.
Der Fingerabdrucksensor klappt spitze, der Akku is mit 5000mAh gut und es hat ein schönes Display und macht schöne Bilder.
Und je weniger ich für so Wegwerfhandys zahlen muss, desto besser.
Ganz nebenbei hat das Teil auch 3 Slots, also für Speicherkarte und 2 Sims und natürlich auch einen Klinke Anschluss.
Das Laden über USB C geht schnell.
Bin insgesamt zufrieden.
Die nächst besseren Handys die für mich in Frage kamen, kosteten ab ca. 800€, was mir für 2-4 Jahre Nutzungszeit einfach zu teuer war.
Kurz: Diese nicht ganz so Spitzenklasse handys find ich sehr sympathisch. Vor allem preislich.
Was man da jetzt für einen Hersteller wählt, is glaube ich Geschmacksache.
Spitzentechnik kostet eh ein paar Hundert € mehr, wenn man z.B. die allerbeste Kamera haben will, oder ähnliches.
edit:
Beim One Vision reicht eine leichte Berührung aus dem Standby heraus aus, um das Gerät fast unmittelbar zu entsperren.
So ist es beim M20 auch, da ein extra Sensor auf der Rückseite liegt und es nicht im Display integriert ist.
P.S.: Auf den Fingerabdrucksensor will ich auch ehrlich gesagt nicht mehr verzichten.
Früher dachte ich das wäre Schnickschnack.
Aber das unmittelbare entsperren ist einfach so praktisch, dass ich dieses Feature nun sehr mag.
Ich hab's aber mit zusätzlichen Sicherheitsfeatures, wie ab und zu Muster zusätzlich verstärkt.
Beim Neustart zusätzlich Pin.
So geht das klar, denk ich ...
Eigentlich finde ich das M20 besser, als das A50, allein schon wegen des Fingerabdrucksensors.
edit2:
Anscheinend sehen das die Amazonkunden ähnlich, wie ich
:
Galaxy
M20 :
Galaxy
A50: