GunnyHartman
Banned
pupsi11 schrieb:wärest du lang genug im forum unterwegs gewesen würdest du viel weiter vorn stehen bei der verteilung.
oneplus sagt ja selbest, wer lang genug dabei ist,wid vorgezogen.
von der 1 million die drauf stehen sind mitr sicherheit über 800000 keine early member. forum hatte bis freigabe der liste grad mal 660 000 mitglieder
Ich melde mich doch nicht in einem Forum an um an ein Smartphone ran zu kommen. Wo gibt's denn sowas^^
Der Hype um dieses Teil ist sowieso komplett unbegründet. Es ist eines von vielen Smartphones mit ähnlichen Specs, einen Snapdragon 810 oder Vergleichbares hat doch heute beinahe jedes Smartphone ab 400€.
Statt mich da in einem Forum anzumelden und noch was für ein Invite zu tun, kaufe ich mir bei Bedarf doch lieber eines der aktuellen Smartphones. Da kann ich einfach bestellen und muss nicht Wochen oder Monate auf so ein bescheuertes Invite warten.
Dieser Möchtegern-Flagshipkiller ist in spätestens vier, fünf Monaten eh wieder veraltet. Bis dahin kommt das neue Nexus von Huawai sowie das Note 5. Bereits die wischen mit dem One Plus Two den Boden auf.
Das einzig wirklich Gute am OPT sind die austauschbaren Schalen.