unique28
Lt. Commander
KingBeike schrieb:Das ist quasi schon gekauft...bin mit meinem OnePlus One mehr als zufrieden!
Warum muss dann unbedingt ein neues her? Konsumgeilheit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KingBeike schrieb:Das ist quasi schon gekauft...bin mit meinem OnePlus One mehr als zufrieden!
lg36 schrieb:Alles gut, der kleinere Display würde mich auch nicht stören aber der Fingerabdrucksensor ist ein absolutes NO-GO!!!
triangolum schrieb:Ist ja fast ein Live Ticker. Gibt es ausser den 4 GB RAM etwas was dieses Phone besonders macht?
Xano schrieb:Lese ich da wirklich dass es etwas kleiner wird?? Mein Interesse ist geweckt, jetzt bin ich sehr gespannt auf das Teil!
Sennin schrieb:Wie gut ist denn das OxygenOS? Ist das (mitlerweile) vergleichbar mit Cyanogenmod? Hab mich im Internet ein bischen ungesehen und da herausgefunden, dass da ja scheinbar viele Einstellungen etc. fehlern. Ist das immer noch so?
Haldi schrieb:Der Akku wird grösser, und die Laufzeit wird kleiner ^^ Spitzenleistung von den A57 cores da.
.crobin schrieb:Egal was die reinpacken, solange eine eigene Software als OS läuft auf keinsten.
Hardware Hui, Software fui...
Bugs, unnötige, schlecht implementierte Features...
Was ist an 4GB besonders? Mein Asus Zenfone 2 hat auch 4GB RAM und ist seit Monaten erhältlich (Deutschland derzeit nur EU-Import).triangolum schrieb:Ist ja fast ein Live Ticker. Gibt es ausser den 4 GB RAM etwas was dieses Phone besonders macht?
Es wird niemals 5" oder weniger haben warum auch...bin letztens von 4,7 auf 5,5 gewechselt, zurück will ich nicht.Bigger schrieb:Für mich wäre es nur mit maximal 5" interessant. Alles andere ist einfach nur umständlich
Abgesehen davon, dass das das einzige ist was ich bei meinen Smartphone vermisse und unbedingt haben will...Du musst ihn ja nicht nutzen.lg36 schrieb:Alles gut, der kleinere Display würde mich auch nicht stören aber der Fingerabdrucksensor ist ein absolutes NO-GO!!!
Wie süß, eine generationenalte Familientradition!KingBeike schrieb:Es wird wie jedes Jahr auf das Nexus gewartet und dann entschieden ob das Nexus oder das OnePlus ;-)