News OnePlus 2: Kleiner als der Vorgänger und mit 3.300 mAh Nennladung

Computer_Nooby schrieb:
Schlimme Sucht. Wie lebt es sich so ohne ökologische Verantwortung? Hast du dich jemals informiert, woher die in einem Smartphone verbauten Rohstoffe kommen und wie diese abgebaut werden? Tut mir Leid, aber solche Menschen sind einfach nur verantwortungslos und egoistisch.

Alles dreckige Geier, wie kann man es nur wagen sich ein neues Handy zukaufen! Schämt euch! Dann auch noch gleichzeitig einen PC zu besitzen, hinter Gitter mit solchen Menschen!

29.12.2014, 20:49:
Computer_Nooby schrieb:
Werd mit meinem S3 für dieses Jahrzehnt noch zufrieden sein. Einen Quantensprung bei den Akkulaufzeiten ist wohl reine Utopie. Alles andere an "Innovation" ist sowieso nur Kinderkram und braucht kein Mensch.

08.03.2015, 23:55:
Computer_Nooby schrieb:
Und ich bin einer davon. :cool_alt::cool_alt:
Freu mich schon das neueste High End Modell in den Händen zu halten. Natürlich in der edge Version. :king::king:

Zuletzt bearbeitet:
Bin mit meinem Galaxy S mehr als zufrieden, kaufe es also nicht. :D
Aber dennoch hört es sich interessanter an als die anderen Android Smartphones.
Vielleicht kaufe ich ja den überübernächsten Nachfolger, wenn mein aktuelles Handy kaputt gehen sollte.
Dank wechselbarem Akku dürfte es also noch lange dauern und da ich Hände habe, fällt es mir auch nie runter. ;)

Scholle1309 schrieb:
Alles dreckige Geier, wie kann man es nur wagen sich ein neues Handy zukaufen! Schämt euch! Dann auch noch gleichzeitig einen PC zu besitzen, hinter Gitter mit solchen Menschen!

29.12.2014, 20:49:

08.03.2015, 23:55:

Gegen ein neues Handy habe ich nichts, aber jedes Jahr ein neues? Kleiner, aber feiner Unterschied. Von Ironie hast du wohl auch noch nie was gehört...

Was hat das mit Ironie zu tun? Richtig, gar nichts...
Eventuell selber mal an die eigene Nase fassen... Falls dir sein S3 noch bis zum Ende des Jahrzehntes reicht, hättest du dir nicht das S6 Edge geholt... Wie du selber sagst "Alles andere an "Innovation" ist sowieso nur Kinderkram und braucht kein Mensch."... Also braucht das S6 kein Mensch... Also versuch nicht andere in irgendeiner Art und Weise schlecht zureden, weil sie das selbe tun wie du ;)

Shoryuken94 schrieb:
Ich hoffe nicht, dass Oneplus das Display verkleinert, sie sollen lieber an den Displayrändern arbeiten, denn da gibt es genug Optimierungsspielraum. Es ist nicht ganz so schlimm wie beim iphone 6+, aber dafür ist es auch dicker.

Das es etwas dicker ist sehe ich eher als Feature. Ich finde diesen von Apple ausgehenden Trend immer dünnerer Gerät zu lasten der Akku-Kapazität schlecht. Ich nehme zugunsten einer Höherer Akku-Kapazität gerne etwas dickere Geräte in kauf. Zudem finde ich dass diese dadurch i. d. R. besser in der Hand liegen.

Ich halte die geringere Dicke zulasten des Akku schon beim S6 für einen wesentlichen Kritikpunkt.

Scholle1309 schrieb:
Was hat das mit Ironie zu tun? Richtig, gar nichts...
Eventuell selber mal an die eigene Nase fassen... Falls dir sein S3 noch bis zum Ende des Jahrzehntes reicht, hättest du dir nicht das S6 Edge geholt... Wie du selber sagst "Alles andere an "Innovation" ist sowieso nur Kinderkram und braucht kein Mensch."... Also braucht das S6 kein Mensch... Also versuch nicht andere in irgendeiner Art und Weise schlecht zureden, weil sie das selbe tun wie du ;)

Als ob ich ein S6 Edge hätte. Für wie blöd hälst du mich eigentlich? :D :rolleyes: :evillol:

Zurück
Oben