@Zockmock
Der Slider ist doch das beste, sie sollen den auf keinen Fall weglassen! Super praktisch, nachts einfach ein mal sliden und es ist ruhe. Finde ich vel angenehmer als wie früher durch das menü in android.
Ansonsten ist das Oneplus 3(t) mit abstand das beste Smartphone was ich je hatte. (und Platz zwei belegt das Oneplus one). Ich hatte noch nie so ein rundes Gerät. super Performance, auch im vergleich zu aktuellen modellen, massig Ram, man hat bewust auf unnötiges zeug wie ein 2k display verzichtet, dazu den besten Fingerabdruckscanner in einem smartphone, eine tolle verarbeitung, gute akkulaufzeit und selbst die kamera, welche ja öfters kritisiert wurde finde ich ganz gut. Oben drauf gibt es einen guten Softwaresupport (eines der ersten geräte mit Android 7.1.1).
Sollte das 5er wieder so ein guter Wurf werden, dann würde ich durchaus darauf umsteigen. Es gibt nicht mal viel was verbessert werden muss. Ein 1080p RGB matrix Display wäre super, bessere lautsprecher und eine IP zertifizierung