Notiz OnePlus 3T: Produktion wird Anfang Juni eingestellt

MrHToast schrieb:
Für was benötigt man 128GB. Habe schon eine Menge Musik, Apps usw. drauf und bin bei knapp 35-40GB. :D
Ist bei mir absolut voll. 850 Apps und ein paar Videos und schon sind die voll.
Benötige 256 GB. Aber Pixel Phone ist zu teuer.

Denke daher an den Kauf von einem Xiaomi Smartphones nur weil es so viel Speicher ziemlich billig bietet.

850 Apps WTF? nicht dein Ernst oder? Naja scheint wohl eine Sammelsucht zu sein, ansonsten kommt man mit 128 GB glaube klar. hab selbst ein iPhone mit 128 GB...und hab grad mal 50 GB befüllt. kann man voll kriegen, aber nur wenn man es drauf anlegt und Datenmüll produziert oder meint den halben Appstore runterzuladen.^^

Bin als Apple User dennoch auf das neue Modell gespannt. Aber eher aufs Design. Die Specs sind mittlerweile ja völlig uninteressant bei Android Handys geworden. Alle nutzen mehr oder weniger den selben SoC...dann Kamera, Speicher...alles langweilig geworden. Neue Techniken wie 3D Touch beim iPhone werden ja leider selten präsentiert.

Zuletzt bearbeitet:
der Slider funktioniert auch, aber halt nicht wie man es erwartet. Auf Mittelstellung ist das Telefon zB lautlos (Klingeltöne, Nachrichten), aber zB die WhatsApp Töne beim Schreiben sind nicht stumm geschaltet. Oder der Kameraton. Da gibt es mehrere Sachen, die inkonsistent sind.

Fanboys sehen das als Feature, das interessiert mich nicht und Workarounds kenne ich auch. Kein Bedarf.

Nach viel Protest versprachen sie den Slider (ordentlich) konfigurierbar zu machen ... ist halt die Frage, ob das noch gemacht wird.

Bei mir sind es scbon knapp 70gb an musik, dazu noch sie offline funktion von spotify... Daher brauche ich auch mindestens 128gb, sofern eine sd benutzt werden kann würden mir aber auch 32gb reichen

getexact schrieb:
850 Apps WTF? nicht dein Ernst oder?
Ha, weit daneben. Dank Amazon Underground sind auch die richtig guten Apps gratis. Wird leider eingestellt, daher werden dann bei mir knapp 40 GB frei... :freaky: Wenn ich die Apps normal kaufen würde, wäre ich bei circa 850 Euro. Das wäre es mir nicht wert.

Breitseite schrieb:
sofern eine sd benutzt werden kann würden mir aber auch 32gb reichen
Habe mir mal ein Honor 7 mit 16 GB Speicher + 128 GB Speicherkarte gekauft, funktioniert gar nicht gut wenn man viele Apps hat. Bei Musik und Filmen aber kein Problem.

Zurück
Oben