demeno schrieb:Aus diesem Grund habe ich mein netflix abo gekündigt. Wieso für eine Dienstleistung zahlen die es auch wo anders im Netz gibt wenn ich keinen Zugriff auf allen meinem Geräten drauf habe.
Wenn man sein Android rooted kann man nicht mal die APP installieren und in Firefox/chrome auf Android verweigert die Seite den Dienst. Ich will nicht zwischen Sicherheit (weil updates durch alternative roms) und netflix entscheiden müssen.
Was für ein Blödsinn, natürlich kannst du ein Android Phone auch so rooten, dass weiterhin sicherheitsrelevante Apps (Banking/Netflix - SafetyNet) laufen. Da liegt wohl eher das Problem bei dir. Und wenn du es einfach haben willst nutzt du halt Magisk.
Bezweifle auch sehr, dass es die Dienstleistung Netflix auch anders im Netz gibt. Aber immer gern nen Alibi vorschieben warum man nicht zahlen muss.
Zum OnePlus 5(T), ich finde die Aktion recht peinlich und ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit etwas mehr Antrieb auch eine App hätte entwickeln können, die das auch auf dem heimischen Rechner macht. Ich habe schon so viele Handys hin und her geflasht, mal von anderen Geräten abgesehen. Das ist doch auch nur die OnePlus PR Masche, die in allen Testberichten greift. Dort sind die Geräte meist irgendwo unter den Top Modellen vertreten und wenn man dann in den einschlägigen Foren schaut, sieht es doch nicht so rosig aus. Ein Schelm wer hier Böses denkt.
ascer schrieb:Um dann auf einem Smartphone einen Film zu streamen?
Guter Witz.
Ach und du schreibst vor, wie die Leute ihre Geräte nutzen müssen. Ich streame zum einen Netflix auch häufig Unterwegs und zuhaue gibt es auch Orte an denen man nur vorübergehend ist und dennoch nicht auf den Streaminggenuss verzichten möchte.
Warum wird das jetzt überhaupt schön geredet, das Telefon ist schlicht fehlerhaft.
Zuletzt bearbeitet: