Jetzt habe ich den Hals voll mit Amazon, 3x bestellt , verschiedene Bankkonten probiert, Bankeinzug immer abgelehnt.
Hotline sagt, dass der Betrag zu hoch ist für Bankeinzug, weil ich vorher nur kleine Sachen bestellt habe. Wie soll ich denn was teures bestellen, wenn es abgelehnt wird LOL. Nicht jeder hat Bock auf eine Kreditkarte.Und renn sicher nicht zum Rossmann um mir 10x Gutscheine zu kaufen und die dann zum Bezahlen einzulösen.
Am Montag wird es direkt bei Oneplus bestellt und gut ist.
Nach der Vorstellung war ich doch ETWAS enttäuscht, zum großen Teil nur wegen Monospeaker und größere Auflösung hätte nicht geschadet, FHD ist nicht mehr so zeitgemäß, wenn man bei den Flagships mitspielen will.
Wasserdicht und drahtloses Laden interessiert mich nicht, die Leute labern nur und meckern, weil es alle tun. Ich hatte noch nie eine Situation, in der ich ein wasserdichtes Handy benötigen würde und etwas wasserdicht ist es ja. Wie wasserdicht werden bald Teardowns zeigen. Und wozu langsames drahtloses Laden, wenn ich die schnellste Dashchargetechnologie habe.
Etwas nachgedacht habe ich, ob ich es mir wirklich holen soll, aber der Preis insgesamt für das, was man bekommt ist immer noch unschlagbar. Würde es momentan das S9+ für ~600 geben, dann könnte man sich streiten.
Alle warten eigentlich auf die richtigen Reviews nächste Woche und wie gut nun die Kamera ist, das wird der entscheidende Punkt für viele sein.
(und mir gefällt die Notch, soll's auch geben)