supertramp
Lt. Commander
Alter Schwede, diese Preise
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist nur eine Ausrede, die wollen einfach das du 50-100€ für den doppelten Speicher zahlst. Mehr ist das nicht. Der Doppelte Speicher kostet minimal mehr, dafür mal 50-100€ mehr verdienen. Warum nicht?Crifty schrieb:Was ich mal so mitbekommen habe machen das viele Hersteller aus einem sehr schlüssigen Grund: Geschwindigkeit.
Denn die Hersteller wollen ihren Kunden ein durchgängig schnelles Erlebnis präsentieren und wenn dann ein krasser Geschwindigkeitsunterschied zwischen internen und externen Speicher besteht weil der normale Kunde eine 15€ sandisk class-10 Speicherkarte einbaut, ja dann kann sich das nicht rund anfühlen. Ganz im ernst, da gebe ich lieber etwas mehr Geld aus um gleich mehr schnellen Speicher im Smartphone zu haben bevor ich mir so eine Dödel-Micro-SD-Karte einbaue.
Crifty schrieb:Ganz im ernst, da gebe ich lieber etwas mehr Geld aus um gleich mehr schnellen Speicher im Smartphone zu haben bevor ich mir so eine Dödel-Micro-SD-Karte einbaue.
Das ist bei mir auch der Fall. Ich hoffe es hält noch ein paar Jahre....Eller schrieb:Schade, immernoch "wieder" mit Kameraloch im Bildschirm.
Muss mein OnePlus 7 Pro 8/256 noch weiter dienen.
100% agreeMickey Cohen schrieb:trägt eigentlich niemand außer mir sein smartphone in der vorderen hosentasche?
da haben diese prügel doch keinen platz mehr...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das "vor kurzem" ist leider auch schon ein paar Jährchen her. Im Premiumsegment war Samsung eine der letzten Bastionen was Speichererweiterungen angeht.MECD schrieb:Bis vor kurzem war das eines der Abgrenzungsmerkmale, einer der Vorteile von Android.
Allerdings war die schnelle Anbindung des externen Speichers oft ein Problem. Und auch lahme Speicherkarten.
Dennoch für Hardcore Nutzer sind 128 GB zu wenig und 256 GB, so gerade noch ok.
Die OnePlus Geräte hatten noch nie erweiterbaren Speicher und die Google Nexus/Pixel Geräte, mit ausnahme des Nexus One, hatten auch nie erweiterbaren Speicher. Von "Standard" kann demnach wohl keine rede sein!Raptik schrieb:Ne eben nicht. Aber bei Android ist/war es mehr oder weniger standard.
0-8-15 User schrieb:Für meinen Geschmack sind die Bilder hoffnungslos überschärft und der Weißabgleich kommt nicht im Ansatz an das Pixel 5 ran.