Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grüßt euch werde heute ein Oneplus One Sandstone 64 Gb erwerben ( gebraucht für 170) und der verküfer bietet es klar als variante mit 4 gb ram an , er verweißt darauf das die 4 gb variante nur 3000 mal hergestellt wurde.... Google suche ergiebt leider gar nichts .... könnt ihr mir was dazu sagen ? einen link oder ähnliches?
du verstehst mich falsch er bietet es als "sonder Edition" mit 4 gb ram an und das es davon nur 3000 stück gibt. es ist samt ovp Rechnung usw
Ergänzung ()
er sagt die Spezifikationen stehen so auch in der OVP die er mit bringt.... man bin gespannt scheint ja dann ein echtes Sammlerstück zu sein... werde dann nachher mal nen Foto hier uppen wenns jemanden intressiert
er deklariert es ganz klar so... habe ihn gerade extra gefragt und er sagt außdrücklich das es eine sonder Edition ist und diese Spezifikationen (4 gb ram) so auch in der ovp ersichtlich sind...
Es gibt vom 1+1 nur die JBL Sonderedition, aber auch die hat keine 4GB Ram, der Snapdragon 801 untertützt mW. auch nicht mehr als 3GB.
Sicher, dass der Verkäufer das nicht mit dem 4G Netz verwechselt?
kann ich noch nicht sagen .... um 15:30 ist die Dame hier dann werde ich das gerät genau unter die lupe nehmen.
neu preis ihres Gerätes lag bei zitat "weit über 350 euro" soll auch so in der Rechnung stehen .... was wiederrum durchaus zu einer sonder Edition passen könnte wenn man bedenkt das die normale 64 gb Version 300 gekostet hat
wie gesagt bin genauso skeptisch wie ihr.... ich schätze mal über die ovp und den vergleich der emei nummer und allgemein ein blick in die Telefon Einstellungen wird mir schon verraten was Sache ist
Es bringt eine "Dame" also vorbei? Ich möchte ja nichts pauschalisieren oder Vorurteile herauskramen, aber evtl. hat sie auch nur etwas falsch verstanden????
Vermutlich steht in der Artikelbeschreibung: OnePlus One JBL Limited Edition,4G(LTE)
Das 4G bedeutet aber keine 4GB RAM sondern zeigt nur, dass das LTE-Band (4G) unterstützt wird!
Eine 4GB-Version gibt es vom 1+ One nicht!
[EDIT] Die Bilder sehen auch nicht nach einer Special Edition aus. Das scheint eher ein stink normales One zu sein, dass die gute Dame viel zu teuer über einen anderen Händler erworben hat.
Nee... Die Verpackung sieht, wie schon gesagt, nach der normalen Version aus.
In den meisten Beschreibungen zum 1+ One steht 4G. Also das LTE unterstützt wird.
Es gab tatsächlich ein paar Special Editions, waren aber für den chinesischen Markt bestimmt, nicht nur die JBL Version.
Allerdings allein schon eine 32bit CPU in Kombination mit 4GB RAM...