Oneplus One - 4 Gb Ram Version ?

gabbercopter

Commander
Grüßt euch werde heute ein Oneplus One Sandstone 64 Gb erwerben ( gebraucht für 170) und der verküfer bietet es klar als variante mit 4 gb ram an , er verweißt darauf das die 4 gb variante nur 3000 mal hergestellt wurde.... Google suche ergiebt leider gar nichts .... könnt ihr mir was dazu sagen ? einen link oder ähnliches?

Finger weg davon! OnePlus One nur mit 3GB! Kauf doch direkt bei OP? Aktuell ist das One und das X in stock

Das Two hat 4GB RAM. Keine Geräte mit eigenen technischen Spielereien/Erweiterungen kaufen :)

Zuletzt bearbeitet:
du verstehst mich falsch er bietet es als "sonder Edition" mit 4 gb ram an und das es davon nur 3000 stück gibt. es ist samt ovp Rechnung usw
Ergänzung ()

er sagt die Spezifikationen stehen so auch in der OVP die er mit bringt.... man bin gespannt scheint ja dann ein echtes Sammlerstück zu sein... werde dann nachher mal nen Foto hier uppen wenns jemanden intressiert

So ein Modell gibt es nicht. Eventuell meint er die Keramikversion. Aber die ist technisch baugleich.

er deklariert es ganz klar so... habe ihn gerade extra gefragt und er sagt außdrücklich das es eine sonder Edition ist und diese Spezifikationen (4 gb ram) so auch in der ovp ersichtlich sind...

Nein, ich glaube du verstehst mich falsch :D

So eine Version gibt es nicht! Irgendeine Tech-Seite hätte darüber berichtet, hat aber niemand.

Wie gesagt könnte es das OnePlus X in Keramik sein - das hat aber auch keine 4GB RAM.

Falls alles mit rechten Dingen zugeht, würde es mich interessieren, wieso niemand davon weiß :freaky:

hier mal bilder von der anzeige

Screenshot_20160202-120248.pngScreenshot_20160202-120248.pngScreenshot_20160202-120259.pngScreenshot_20160202-120306.png

Es gibt vom 1+1 nur die JBL Sonderedition, aber auch die hat keine 4GB Ram, der Snapdragon 801 untertützt mW. auch nicht mehr als 3GB.
Sicher, dass der Verkäufer das nicht mit dem 4G Netz verwechselt?

Auch auf den Bildern ist nix besonderes. Sieht genauso aus, wie die Packung hier bei mir im Nebenzimmer.

Screenshot_20160202-120321.png
hier die anzeige

kann ich noch nicht sagen .... um 15:30 ist die Dame hier dann werde ich das gerät genau unter die lupe nehmen.

neu preis ihres Gerätes lag bei zitat "weit über 350 euro" soll auch so in der Rechnung stehen .... was wiederrum durchaus zu einer sonder Edition passen könnte wenn man bedenkt das die normale 64 gb Version 300 gekostet hat

wie gesagt bin genauso skeptisch wie ihr.... ich schätze mal über die ovp und den vergleich der emei nummer und allgemein ein blick in die Telefon Einstellungen wird mir schon verraten was Sache ist

Zuletzt bearbeitet:
Wie der_henk schon sagte gibt es nur eine JBL Sonderedition und selbst die hat nur 3 GB.

Er soll das Gerät einfach mal an machen und in der Systemsteuerung die Daten abfotografieren.

Ist wohl das einfachste. ;)

wie gesagt um 15:30 hab ich es in der Hand... halte euch auf dem laufenden. haben will ich es ja eh selbst wenn es die 3 gb variante ist

Es bringt eine "Dame" also vorbei? Ich möchte ja nichts pauschalisieren oder Vorurteile herauskramen, aber evtl. hat sie auch nur etwas falsch verstanden????
Vermutlich steht in der Artikelbeschreibung: OnePlus One JBL Limited Edition,4G(LTE)
Das 4G bedeutet aber keine 4GB RAM sondern zeigt nur, dass das LTE-Band (4G) unterstützt wird!
Eine 4GB-Version gibt es vom 1+ One nicht!

[EDIT] Die Bilder sehen auch nicht nach einer Special Edition aus. Das scheint eher ein stink normales One zu sein, dass die gute Dame viel zu teuer über einen anderen Händler erworben hat.

Zuletzt bearbeitet:
Nope, das würde man an den Bildern sehen.

So sieht die Verpackung der JBL Edition aus.

oneplus-jbl-10.jpg

Davon mal abgesehen unterstützt das Oneplus auch LTE nur nicht Band 20.

Wie auch immer, hoffentlich wird op nicht abgestochen ;-) Ich drück dir alle Daumen.

Daran hab ich irgendwie auch gedacht. XD

OP sollte nicht alleine bei der "Übergabe" sein.

Ich werde den Thread auch weiter im Auge behalten.

Hahah ja meine Freundin ist dabei die beschützt mich dann lach ... Ich denke auch das es sich um die jbl edition handelt nur eben mit 4 G nicht 4 GB :D

gabbercopter schrieb:
Hahah ja meine Freundin ist dabei die beschützt mich dann lach ... Ich denke auch das es sich um die jbl edition handelt nur eben mit 4 G nicht 4 GB :D
Nee... Die Verpackung sieht, wie schon gesagt, nach der normalen Version aus.
In den meisten Beschreibungen zum 1+ One steht 4G. Also das LTE unterstützt wird.

Well we will see

Es gab tatsächlich ein paar Special Editions, waren aber für den chinesischen Markt bestimmt, nicht nur die JBL Version.
Allerdings allein schon eine 32bit CPU in Kombination mit 4GB RAM... :freaky:

Zurück
Oben