Oneplus One - 4 Gb Ram Version ?

Hast du dazu mal nen LINK?

hat sich auf gekärt... ie vermutet hat die Dame 4Gb it 4G verwechse.... dafür bekomme ich es nun ein paar euro günstiger :)

wie immer danke für die hilfe ^^

schon dreist. Natürlich hat sie das nicht "verwechselt", sonder wollte mehr Geld raus schlagen. Sonst hätte sie ja auch nie was von 3000 limitierten Stück erzählt. Von der würde ich aus Prinzip nichts kaufen.

hast schon ein stück weit recht aber... was solls... bleibt trotzdeme oneplus one fü nun 160 euro inkusive bring dienst .... des is scho ok

@TE: Viel Spaß mit der Garantie. Die Garantie ist an ihren (!!!) OnePlus Account gebunden.
@Serial Kazama: leider nein, aber es gab definitiv eine Version mit schwarzer glatter Rückseite (Mischung aus 16GB SilkWhite + 64GB SandstoneBlack) und einem Hardwareupgrade.

EDIT: die Edition heißt "Onyx Black"

Zuletzt bearbeitet:
wenn die sich überhaupt je einen account erstellt hat ? also bis jetzt mit meinen fast 29 jahren hatte ich noch nie einen garantie fall.... vorher kam immer ein neues Handy ein tausch oder verkauf

2016-02-02 16.25.42.pngHandy wie bschrieben... hat sich noch mal lang und breit entschuldigt wegen dem 4 gb ding.... gerade gerootet und cyanogen 13 geflasht... lasse gerade den antutu bench laufen :)

Zuletzt bearbeitet:
womit haste deins gerootet und custom recovery drauf gezogen? Ich hab bis jetzt immer das "one plus one toolkit" verwendet. 13 gibts erst als nightly oder? Mich nervts, dass bei mir gefühlt bei jedem Update der Root weg ist und teilweise auch die Recovery, obwohl ich den Haken in den Entwickleroptionen aus hab.

Kann ich so ehrlich gesagt nicht bestätigen... Der root ist in CM ja quasie pre-installed ...ohne root kein CM

Was man allerdings tun muss ist in den Entwickler Optionen des Handys den root auch zu aktivieren ;) das ist er von Haus aus nämlich nicht.

Die custom Rom hat auch per SE erstmal nix mit der recovery zu tun ... Die arbeitet lange vor dem os ähnlich wie das BIOS beim PC.

Zur Methode , das tool hatte nicht funktioniert. Auch einige andere Methoden nicht ( abd cmd)

Letztendlich bin ich über einen thread im one plus forum gestolpert ... Über den gab es ein twrp flash script was dann auch Funktioniert hat... Danach dann ganz normal die gapps micro geladen für Android 6.1 und die aktuelle cyanogenmod 13 und beides über twrp installiert... ein gesonderter root war schlicht nicht notwendig.

hm, dann hab ich vllt das falsche os gehabt. Gibt ja cyanogenos und cyanogenmod. Welches benutzt du jetzt genau?

cyanogenmod 13

twrp Flasher

Google Funktionalität

1) Entwickler Modus aktivieren
2) usb Debugging aktivieren
3) cyanogen recovery Automatik unbedingt deaktivieren ! ( Entwickler Einstellungen)
4) gapps und die CM13 iso aufs Handy ziehen ( ich hatte es im download ordner)
5) Handy im fastboot starten und dann an den pc an schließen (möglicherweise must du vorher den bootloader unlocken - geht mit der adb CMD)
6) twrp Flash tool am pc starten
7) in die recovery booten ( volume down und power taste)
8) backup erstellen
9) wipe durchführen ( über twrp)
10) CM13 und gapps installieren , gleichzeitig und in der reinfolge

spaß haben

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben