Ich weiß gar nicht, warum alle meinen, dass es sich mit 5" Display besser verkauft ... ich denke mal, dass selbst OnePlus nun auch schon lange genug auf dem Markt ist, um entsprechend den Bedürfnissen der Kunden ein Smartphone zu entwickeln
macht ja kein Sinn, wenn man Jahr für Jahr am Markt vorbei produziert ...
Und schließlich sieht man ja, dass sich 5,5" bei sämtlichen Topgeräten als Kompromiss aus großem Display und gerade noch so handhabbar herauskristallisiert hat. iPhone, Galaxy S7 Edge, Xperia Z5 Premium etc. ... und wer es bisschen kleiner haben möchte, findet ja mit HTC 10 oder Xperia Z5 auch noch 5,2" Geräte
Man sieht ja klar, dass größer als 5,5" (außer den Note's oder den Huawei Mates) bei den Topgeräten auch nicht wirklich viele Geräte herausgebraucht werden, unter 5,2" aber auch nicht mehr ... heißt, in Zukunft wird sich alles in diesem Bereich abspielen (zumindest bei den Topgeräten).
Und ehrlich gesagt, hatte ich erst ein 5" Display, jetzt schon seit längerem ein 5,5" Display und möchte definitiv nicht wieder "zurück" ... eher wäre es schön, wenn die Rahmen noch etwas dünner würden, vor allem seitlich um es gut in einer Hand zu halten