Corpheus
Lieutenant
Siemens-Nixdorf schrieb:
Oh, voll übersehen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siemens-Nixdorf schrieb:
Higgs Boson schrieb:Das X und XA hat wohl keine IP Zertifizierung,
kann ich mir nicht vorstellen.
der_henk schrieb:bspw. der japanische Markt will ständig neue Modelle.
Marcel55 schrieb:Wobei ich die Geräte an sich ja okay finde und ein QSD650 ist schon mal besser als ein QSD615. Aber dann, 28nm...warum?
kayD schrieb:Xperia X mit dem lausigen SoC[...]
Schon klar, wobei ich 20nm dann doch angebrachte fände, zumal die 2 Cortex A72 jetzt nicht so ein Problem darstellen sollten.der_henk schrieb:Naja dafür kann Sony nun wirklich nichts. Wenn Qualcomm die 2016er Midrangechips in 28nm bei TSMC herstellen lässt ist das eben so, ist zumindest besser als der überhitzende 20nm Prozess in dem der 810er gefertigt wird.
Was nicht passt ist der Preis.
Cr4y schrieb:Mal eine allgemeine Frage zu Android:
Wie steht es aktuell denn mit dem Verschieben von Programmen oder Dateien auf die Speicherkarte?
Also dass z.B. GTA:SA, Fotos, Videos und Spotify-Offline-Playlisten auf der Speicherkarte liegen. Mein letzter Stand ist, dass das mit Android 4.4 kaum möglich ist, Google es aber wieder etwas gelockert hat seit 5.1 oder 6.0.
bensel32 schrieb:Ihr vergleicht hier einen UVP mit Preisen aus Geizhals. Abwarten!!
Dann wird beim SoC von lausig gesprochen. Das obwohl das Teil richtig schnell ist. Aber es wird halt nicht mit 8 Kernen geworben
Wie kann man das einordnen? Ersetzt die X-Serie die Z-Serie? Oder ist die Z-Serie etwas anderes als High-End? Oder führt Sony jetzt zwei High-End Serien?Neue... Serie für Mittelklasse und High-End.