FalconPunch
Cadet 1st Year
Laut Sony auf Facebook, soll die X-Reihe die Z-Reihe beerben. Also wird wohl die angekündigte Z6 Familie zu X2 umbenannt?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Z-Reihe war schon immer ein reines Rauschfestival, Sony hat da nur per Software rumgepfuscht bis zum geht nicht mehr. Knackschaft war trotzdem nie wirklich. Das wird sich hier nicht ändern, Sony es wohl auch nie lernen.NuminousDestiny schrieb:23 MP bei der Kamera finde ich schon krass. Um was für einen Sensor handelt es sich denn da?
Wenn der nicht größer geworden ist, dann müssten die Bilder ja ggf. unter bestimmten Verhältnissen sogar richtiges Rauschen haben.
Cr4y schrieb:Mal eine allgemeine Frage zu Android:
Wie steht es aktuell denn mit dem Verschieben von Programmen oder Dateien auf die Speicherkarte?
Also dass z.B. GTA:SA, Fotos, Videos und Spotify-Offline-Playlisten auf der Speicherkarte liegen. Mein letzter Stand ist, dass das mit Android 4.4 kaum möglich ist, Google es aber wieder etwas gelockert hat seit 5.1 oder 6.0.
Eigentlich mag ich Sony, unter anderem wegen der Optik, dem kantigen Design, dem Verzicht auf einen hässlichen mechanischen Home-Button oder einer hervorstehenden Kamera. Auch die Haptik samt Glasrückseite und dem "bulligeren" Aussehen dank der Dicke in Kombination mit dem Gewicht fand ich toll. Leider entwickelt sich Sony hier aber eher zurück. Meiner Meinung nach ist das Z3 Compart, speziell in weiß, nach wie vor das ansprechendste Smartphone. Seitdem geht's auch auf dem Gebiet bergab.max0x schrieb:optisch genial..
der_henk schrieb:Sie lassen sich ja jetzt Zeit, eben darum laufen die Teile nicht als Z.
Aber auf einer so großen Messe nichts neues zu präsentieren kann sich Sony einfach nicht leisten, bspw. der japanische Markt will ständig neue Modelle.
der_henk schrieb:Kann eigentlich nur der IMX300 aus dem Z5 sein, hier halt mit 23 statt 25 MP.
Frag mal die M5 Käufer was sie von der Qualität halten XDbensel32 schrieb:Bei Sony kauft man halt eine gute Verarbeitung.
Was wie wo? Welches Land hat jetzt wieder nen Schwachsinn auf FB verzapft? Manchmal hat man das Gefühl die haben 0 Koordination.FalconPunch schrieb:Laut Sony auf Facebook, soll die X-Reihe die Z-Reihe beerben. Also wird wohl die angekündigte Z6 Familie zu X2 umbenannt?!
Da solltest du dir aber die Reviews zur M5 Kamera nochmal anschauen.Der Landvogt schrieb:Die Z-Reihe war schon immer ein reines Rauschfestival, Sony hat da nur per Software rumgepfuscht bis zum geht nicht mehr. Knackschaft war trotzdem nie wirklich. Das wird sich hier nicht ändern, Sony es wohl auch nie lernen.
Das mag sein, wird aber wohl nichts an dem Rauschen ändern. Das kannst du wunderbar beobachten wenn der DRM-Key gelöscht ist. Dann greift nämlich die Nachbearbeitung von Sony nicht mehr (zumindest beim Z3).Haldi schrieb:Da solltest du dir aber die Reviews zur M5 Kamera nochmal anschauen.
Gibt da einige Meinungen die behaupten das wäre um Welten besser als die Kameras der Z Serie.