flaphoschi
Lt. Commander
...mit vollwertigem Windows 11
Das suggeriert, dass das Windows irgendwie besser wäre als Linux. Bezweifele ich
Ist das auf dem Steam Deck kein vollwertiges Linux?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...mit vollwertigem Windows 11
ChrFr schrieb:Der ONEXPlayer Mini hat Thunderbolt 4
Hajee, wie die Switch versucht, die PSP nachzumachensLgFiRE schrieb:Hajee, wie jeder versucht die Switch nach zu machen
Das treibt die Kosten in die Höhe wenn man eine legale Lizenz nutzt und dann bleibt noch die Frage wie gut der Windows Treibersupport für das Custom AMD SoC wird, welches wohl extra für das Dock entwickelt wird, wenn sich Valve primär um ihr Steam OS auf Linuxbasis kümmert.pipip schrieb:Dann installiere auf der Deck Windows ?
Das könnte man höchstens über die Switch Lite sagen. Die Switch wird ja primär für den hybriden Einsatz sowohl am TV als auch mobile vermarktet. Sagt ja der Name schon. Soetwas konnte die PSP meines Wissens nach nicht. (Denkt man rein nach Form, ohne die Features wäre die PSP ja wieder ein "nachgemachter" GBA...)BTICronox schrieb:Hajee, wie die Switch versucht, die PSP nachzumachen
flaphoschi schrieb:Das suggeriert, dass das Windows irgendwie besser wäre als Linux. Bezweifele ich
Ja schon, aber sicher nicht zu dem Preis bitte...FrozenLord schrieb:Das ist ein Gamingnotebook im Formfaktor einer Nintendo Switch.
Nicht zu ernst nehmenXes schrieb:Das könnte man höchstens über die Switch Lite sagen. Die Switch wird ja primär für den hybriden Einsatz sowohl am TV als auch mobile vermarktet.
Die TDP ist bei dem Formfaktor das Problem.Bierliebhaber schrieb:Puh, hab natürlich keine Ahnung wie groß die GPU in der Deck-APU wird, aber wenn man da z.B. die GPU des 6800U reinpackt bekommt man für ein Bruchteil des Preises voraussichtlich die doppelte Grafikleistung wie mit der Intellösung hier, oder? Und nur die wird limitieren, es sei denn man spielt ausschließlich einen Endgame-Spielstand in Anno oder so. Sehe dafür absolut keinen Markt...
flaphoschi schrieb:Das suggeriert, dass das Windows irgendwie besser wäre als Linux. Bezweifele ich
flaphoschi schrieb:Ist das auf dem Steam Deck kein vollwertiges Linux?
NoNameNoHonor schrieb:Da das OneXPlayer Gerät preislich in einer ganz anderen Liga spielt, kann man es doch gar nicht mit dem Steam Deck vergleichen (ca 1200 vs 400 Euro).
NoNameNoHonor schrieb:Daher wird mit an absolut grenzender Sicherheit das Steam Deck wesentlich mehr Käufer finden.
NoNameNoHonor schrieb:Ich sehe da kein echter Nachteil, wenn auf dem Steam Deck SteamOS statt Windows läuft. Schließlich soll ja nicht jegliche Art von Anwendung drauf laufen, sondern nur Spiele.
Be0w0lf schrieb:Da hat Big N aber was losgetreten.
Be0w0lf schrieb:Da hat Big N aber was losgetreten. Handhelds wohin das Auge reicht. Aber starke Hardware allein ist noch lange kein Garant für Erfolg. Erzählt mir lieber was für exklusives für diese Geräte erscheinen was es sonst nirgends gibt. Solange sie auf diesem Gebiet nichts vorzuweisen haben, wird das auch nichts werden. Denn gute exklusive Games wie bei Nintendo lässt auch Schrotthardware wie die Switch weggehen wie warme Semmeln.