News OnHub: Googles WLAN-Router von TP-Link kommt nach Deutschland

Bambaataa22 schrieb:
Habt ihr nur ne Pressemitteilung übersetzt oder was soll das heißen?

Kann vorerst nur zu Diagnose- und Wiederherstellungszwecken und nicht etwa für den Anschluß eines USB-Druckers oder -Sticks als NAS-Ersatz verwendet werden.

Bin bei der Suche danach auf etwas Interessantes gestoßen: exploitee.rs hat den OnHub gerootet. Das Video dazu ist sogar schon zehn Tage alt!

TheK schrieb:
Frag das mal die Weibchen in deinem Umfeld ;:)
Was habt ihr alles für komische Weibchen im Umfeld?

Davon abgesehen, wieso sollte ich ein technisches Gerät dauerhaft mitten auf den Wohnzimmertisch stellen? Da stört es nur und ist der Gefahr durch Beschädigung ausgesetzt. Dusche mit Bier, Wein oder Wasser, wird umgestossen und sonst was. Total realitätsfern.

grossernagus schrieb:
Was habt ihr alles für komische Weibchen im Umfeld?

Solche, die auf das Aussehen eines Gerätes achten. Ist wife acceptance factor ein Begriff?

grossernagus schrieb:
Davon abgesehen, wieso sollte ich ein technisches Gerät dauerhaft mitten auf den Wohnzimmertisch stellen? Da stört es nur und ist der Gefahr durch Beschädigung ausgesetzt. Dusche mit Bier, Wein oder Wasser, wird umgestossen und sonst was. Total realitätsfern.

Wohnzimmertisch natürlich nicht. Regal, Kommode … etwas wie auf den Bildern 3, 4 und 5 im Artikel oder hier.

Ich finde, es wird Zeit das man ein Produkt so bewirbt, wie es letztendlich auch vor einem stehen wird. Das Kabel als ungetüm angesehen werden aber nötig sind, aber die Werbung schöne "ungebundene" freie Nutzung suggerieren, ist nicht die feine Art. Aber da können wir ja auch gleich die Lebensmittelhersteller aufs Korn nehmen und ob es in Ordnung ist, dass viele Artikel passend für "Kinderhände" gemacht werden um so mehr verkaufen zu können und den Eltern das Geld aus der Tasche zu ziehen da die Eltern den Unschuldsblick der Kinder bekanntlich kaum ertragen können.

DeusoftheWired schrieb:
Solche, die auf das Aussehen eines Gerätes achten. Ist wife acceptance factor ein Begriff?
Natürlich ist mir das ein Begriff. Glückerlicherweise hatte ich mit solchen Weibchen noch nicht zu tun. Schließlich wollen die auch Internet und dann wird auch ein "hässlicher" Router akzeptiert.
So bescheuert sind Frauen dann auch wieder nicht.

Und die Weibchen, die ich kenne, würden nicht 150€ mehr bezahlen wollen, nur damit der Router "hübsch" aussieht.

Zurück
Oben