[wege]mini schrieb:
Wir leben doch nicht auf Bäumen. Wir sind zwar Affen aber sich affig benehmen muss doch nicht sein.
Für Jugendliche wäre deine Aufklärung sicherlich hilfreich, ich bin aber mit 34 und Grundkurs Recht im Studium ganz gut bedient.
Ich finde es halt falsch, in dem Zusammenhang das wort illegal zu gebrauchen, wir sind in einem Computerforum. Das deutet meist auf "eine schlimme Straftat/Sache" hin und da muss ich einfach genau das sagen. Das ist wie wenn dich jemand mit einem Messer bedroht und du sagst demjenigen "Hey, was du da machst ist illegal+ böser Blick. Soll heissen, du kommst da nicht weiter.
Und auf deinen letzten Satz will ich eigentlich raus:
Wenn sich jemand so "affig" verhält wie der Ex Mann, dann musste was tun damit man eine Lösung findet und nicht 1 Jahr das Verhalten durchgehen lässt.
Aber das ist viel Offtopic.
Ich finde im gegensatz zu vor 10 Jahren, wo man wirklich online gar nicht kündigen KONNTE sondern nen Brief schicken musste, geht das heute doch sehr einfach.
Und zum Them Sky: Ich war fast 10 Jahre sehr zufriedener Kunde, habe vor 2 Jahren gekündigt wegen der ganzen BL und CL Fussballrechte. Klar, alles ist nicht rosig bei denen aber ich kann nur den Tipp geben, wenn man merkt dass man den falschen (inkompetenten/ nicht willigen) Mitarbeiter am Telefon hat, gar nicht erst weitermachen. Neuer Anruf, neuer Mitarbeiter.
Das gilt für die Meisten grossen Firmen wenn es um solche Themen geht.