jotecklen schrieb:Also ich seh hier auf CB permanent Temu-Werbung
Hmm... hier auf CB Pro sehe ich die irgendwie nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Naja, dass solche Sachen deutlich länger halten und daher am Ende viel günstiger sind als sie zunächst scheinen, dass wird gerne vergessen. Wer billig kauft, kauft zweimal – und selbst das ist für heutige Verhältnisse untertrieben. Oder: Ich habe wenig Geld, ich kann es mir nicht leisten billig zu kaufen.coral81 schrieb:Nicht jeder kann sich Vaude oder Patagonia leisten.
ja, hat mit freier Marktwirtschaft halt nichts zu tun. Vergessen die Leute immer ganz gern, dass unsere freiheitliche Gesellschaft davon lebt, nicht immer alles verboten zu bekommen.ChinaOel schrieb:Daher ist der einzig sinnige logische Schritt diesen Marktplatz innert der EU verbieten.
Lynacchi schrieb:Dann hast du hinterm Mond gelebt. Spätestens nach der Superbowl Werbung war das doch in aller Munde.
Du meinst was Amazon und Ebay bereits sind.Arcturus128 schrieb:Temu ist das, was Amazon werden will.
Nicht immer : besser, günstiger als Adidas, wesentlich besser als Gore, besser als NikeArcturus128 schrieb:Wer billig kauft, kauft zweimal – und selbst das ist für heutige Verhältnisse untertrieben. Oder: Ich habe wenig Geld, ich kann es mir nicht leisten billig zu kaufen.