Computer_Nooby
Lieutenant
- Registriert
- Sep. 2014
- Beiträge
- 660
Wär schon nice, wenn der Supermarkt zu einem kommt. Aber dann bitte zu den gleichen Preisen, mehr würde ich dafür nicht bezahlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was genau ist fett/faul daran 24/7 einkaufen gehen zu koennen?Postman schrieb:Generell ist es bedenklich wie manche sich in Richtung der oftmals faulen und fetten Amerikaner entwickeln.
Gesetzlich erlauben (also nicht verbieten) heißt ja nicht machen müssen (im Kaff ist auch nix mit bis um 20:00 Uhr einkaufen, obwohl erlaubt). Andersrum - altuelle Gesetzeslage - bedeutet es aber, um 22:30 darf man nicht aufhaben, selbst wenn man z.B. den (wenigen - weil weniger los) Angestellten dann einen Zuschlag zahlen würde.Postman schrieb:@ mkdr:Genau, dann arbeite mal gerne zu den Scheißzeiten. Glücklicherweise gibt es da jede Menge anderer Meinungen als deine. Suche dir einen besseren Lebenstil, dann musst du nicht morgens um 4 Uhr einkaufen
Äh, andere Arbeit suchen? Gewerkschaftlich organisieren? Gute Arbeitgeber suchen? Ich finde, es gibt da genug Möglichkeiten. Augen auf bei der Berufswahl.Powell schrieb:(...) dafür gibt es ja genug unterbezahlte und ausgebeutete Kurierfahrer...
Gute Nacht Deutschland.
frankkl schrieb:(...)
Online haben wir fast nie Lebensmittel gekauft nur mal einen besonderen Tee den meine Frau wollte !
frankkl
benjiman schrieb:Und was genau ist fett/faul daran 24/7 einkaufen gehen zu koennen?
24/7 brauch ich persoenlich nicht, aber einheitliche oeffnungszeiten bis 22 fuer Supermaerkte und Sonntagsoeffnung waeren aus meiner Sicht am wuenschenswertesten. Selbestverstaendlich kostet das zusaetzliches Personal und muss durch den Verbraucher bezahlt werden.
SIR_Thomas_TMC schrieb:Und davon abgesehen, 1) deine Arbeit kannst du dir auch aussuchen und 2) Polizei, Krankenhäuser, Winterdienst, Sicherheitsdienste, Busfahrer, Bäcker, Leute im Schichtdienst bei Autofabriken, ... haben auch scheiß Arbeitszeiten. Da wird nicht so rumgeheult, nur die Angestellten in der Lebensmittelbranche, die müssen geschützt werden. Also, wie gesagt, deine Arfbeit darfst du dir aussuchen.
Meine Meinung dazu, Gesetz weg.
SIR_Thomas_TMC schrieb:Meine Meinung dazu, Gesetz weg.
Äh, andere Arbeit suchen? Gewerkschaftlich organisieren? Gute Arbeitgeber suchen? Ich finde, es gibt da genug Möglichkeiten. Augen auf bei der Berufswahl.
Och SÜLZ. Was für ein "Argument"... Niemand ist gewzungen Nachts zu arbeiten und es gäbe GENUG die gerne Nachts arbeiten würden. So wie es auch zwei/drei Schichten gibt von 8-20 Uhr.Postman schrieb:Genau, dann arbeite mal gerne zu den Scheißzeiten. Glücklicherweise gibt es da jede Menge anderer Meinungen als deine. Suche dir einen besseren Lebenstil und ein bisschen Respekt vor anderen Familienleben, dann musst du nicht morgens um 4 Uhr rund um die Uhr einkaufen
Computer_Nooby schrieb:Wär schon nice, wenn der Supermarkt zu einem kommt. Aber dann bitte zu den gleichen Preisen, mehr würde ich dafür nicht bezahlen.