staui schrieb:
Vielleicht liest du noch mal was ich geschrieben habe. Ich habe nicht geschrieben, dass man die arrivierten Parteien wählen soll, sondern dass ich die Situation so einschätze, dass die Mehrheit eben trotzdem diese Parteien wählen werden und sich deshalb auch nichts ändern wird.
Ebenso habe ich nicht geschrieben, dass ich eine dieser Parteien wählen werde.
Also was genau ist mit meiner Denke nicht in Ordnung?
Was der Rest von deinem Post mit dem Thema zu tun hat, erschließt sich mir nicht, oder soll das ein Plädoyer für die NPD sein? Klär mich auf.
Völlig falsch verstanden! Dachte ich mir aber schon das du es so auf fasst.Nein,das soll natürlich kein Plädoyer für die NPD sein.
Trotzdem,was schadet es ein wenig radikaler zu denken? Verschärfte Einwanderungsgesetze,radikales Durchgreifen bei immer wieder auffälligem Verhalten.Was denkst du denn,wie das damals mit diesem Memet abging,der hier Gesetze gebrochen hat noch und nöcher.Dann wurde er wieder in die Türkei abgeschoben.Die Medien haben es publik gemacht.Dann kam das Geheule von dem,ohh ihr bösen Deutschen,wie könnt ihr mich nur in meine Heimat abschieben,da werde ich doch verfolgt und schwups war er wieder da.Keine Ahnung was aus dem geworden ist,aber das ist ein Beispiel dafür das hier jeder rein kommt und dann werden wir auch noch verarscht von solchen Leuten.
Wie schon gesagt habe ich nichts gegen Leute die sich hier anpassen können und Gott sei Dank gibt es solche Menschen auch noch.
Klar hat das hier eigentlich nichts mit dem Thema zu tun aber ich gebe dir noch ein Beispiel.
Wie kann es sein,das in Deutschland Moscheen gebaut werden dürfen? Probier doch so etwas mal als Deutscher im Ausland.Die würden uns auslachen.Findest du so etwas in Ordnung?
Das ist nur ein Punkt unter tausenden wo es hier nicht mehr stimmt in unserem Land.
Wir haben eine Bundeskanzlerin die in der DDR groß geworden ist und auch immer noch dieses Denkschema in bestimmten Punkten hat.
Hast du den Film "Das Leben der anderen" gesehen? Bedrückend einfach nur bedrückend und leider bewegen wir uns auf eine vergleichbare Epoche wieder zu,wenn auch im Moment nur in der Light Variante.Totale Kontrolle über jeden einzelnen Bürger.Selbst wenn du pupst,wird das bald irgendwo registriert und verurteilt.
Respekt an die Generation aus den 70zigern.Auch wenn Gewalt gegengewalt erzeugt hat,so hat die RAF damals für eine Überzeugung gekämpft.So was würde es heute nicht mehr geben.Einen Aufstand,der unsere Politiker wach rüttelt.Und leider muss man manchen Menschen erst ne Backpfeife verpassen,damit sie aufwachen.
"Politische Erziehung",so könnte man das Verbot von Killerspielen auch titulieren.Das bringt nur nichts.Unsere Politik hat es immer noch nicht verstanden,das bestimmte Verbote nur noch mehr Anreize schaffen.
Ein Mensch der töten will,tötet einen Menschen !(Und der Hauptgrund sind Killerspiele?)
Ein Mensch der eine Waffe will,bekommt auch irgendwoher eine !(Waffengesetze werden aber nicht verschärft komisch oder?)
Und ein Mensch der krank ist,ausgegrenzt wird so wie der Typ aus Winenden findet keine Beachtung in der Gesellschaft,kündigt unterschwellig seine Taten an.Ab da würden als Elternteil bei mir alle Alarmglocken schellen.
Leider fehlt es vielen Eltern,die emotionale Intelligenz.Unser Gesellschaftsleben ist für das Versagen einzelner verantwortlich,nicht die Killerspiele.
Das Drogen und Alkohol die Hemmschwelle für bestimmte Dinge herabsetzen interessiert doch die Politiker auch nicht oder?
Also wozu der ganze Aufstand hier wegen den Killerspielen?
Greetz!