realAudioslave
Captain
Ich hab meine Spiele gern wenigstens auf der eigenen Festplatte, daher kann mir dieser Streamingquatsch gestohlen bleiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja Mensch ... diese Firma wird mir echt immer sympatischer.cryo schrieb:Wie kann es sein, dass sowohl Golem wie Computerbase diesen Nonsens vollkommen unkritisch und unreflektiert verbreiten? OnLive ist alles nur nicht pleite gewesen. Der CEO hat nur nach einem billigen Weg gesucht die Equity Ansprüche seiner Mitarbeiter (die alle Millionäre geworden wären mit ihm zusammen als Milliardär) auszuräumen und auf Kosten seiner Mitarbeiter noch mehr Reibach zu machen. Lest mal besser http://techcrunch.com/2012/08/17/so...use-to-reduce-liability-prior-to-acquisition/
Winder schrieb:Das verdient wirklich ein Update bei den NEWs, was Cyro da gepostet hat.
Die eigenen Mitarbeiter (die den ganzen Laden mit aufgebaut haben und dafür Anteilsscheine bekommen haben) so zu verarschen, das geht gar nicht.
Die größte Sauerei von der ich seit langem gelesen habe.
etking schrieb:Onlive war wigentlich ganz nett, bis auf die geringe Auflösung, die hohen Lags und die Komprimierungsartefakte. Aber High End-PC-Titel auf dem Tablet-PC oder der PS Vita klang schon sehr vielversprechend.
etking schrieb:Aber High End-PC-Titel auf dem Tablet-PC oder der PS Vita klang schon sehr vielversprechend.
flickflack schrieb:Wer für die Übernahme wohl in Frage kommt?
Brian McDonald schrieb:Ist OnLive so ein Service?
Wieso sollte ich zu Hause per Tablet oder Handheld spielen? Das ist unnötig unkomfortabel.etking schrieb:Onlive war wigentlich ganz nett, bis auf die geringe Auflösung, die hohen Lags und die Komprimierungsartefakte. Aber High End-PC-Titel auf dem Tablet-PC oder der PS Vita klang schon sehr vielversprechend.