• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News OnLive mit neuem Besitzer, Insolvenz abgewendet

Hoffentlich gehen alle Streamspieleplattformen unter!
Wenn jeder ein On Live! System hätte würden große Hersteller fallen, und dass würde heißen das Intel,Nvidia,AMD keine neue Technik mehr entwickeln müsste für HP, Dell usw.
Dann bekommen die Streamingplattformen aber keine neue Hardware für ihre Server, was dann?

Diese Streamingplattformen versuchen die alles zu verändern und werden dies hoffentlich nie erreichen, da sie nach einiger Zeit selber aussterben würden.
Selber Hardware herstellen können die eh nicht :D

Die News zaubern mir ein Lächeln in mein Gesicht :D
On Live+ Insolvent ist einfach nur herrlich :D

Zuletzt bearbeitet:
Das ganze Konzept ist eine Totgeburt, es sind einfach zuviele Nachteile die überwiegen.

Jeder Zocker der was auf sich hält spielt lieber bei sich daheim lagfrei, max settings etc.
Desweiteren hat man uneingeschränkten Zugriff auf die Gamefiles um Mods zu spielen oder selber zu modden ala Crysis Extreme config.
Bei OnLive kriegst man halt nur Vanilla + Updates vom Developer/Publisher.
Was wäre Half-Life ohne CS oder Half-Life 2 ohne Garrys Mod ? Games brauchen Mods um nochmehr gute Spiele hervor zu bringen.

dann dürfte wohl die nächste Pleite Ouyo kommen super hype um das Teil

und die Kritische Fragen zu den Projekt wird nicht erwähnt :D

Die 1 es wird nur minderwertige Spiele geben ohne Qualität weil jeder sein Müll anbieten kann,
ohne Content wird es gegen die Wand fahren.

Jeder der Mathematik mächtig ist und mal durch rechnet wird zum Schluss kommen das
6 Million € an kapital nicht reichen werden.Wenn die es überhaupt schaffen 5000-10000 Stück zu Produzieren der Preis des Gerät ist viel zu niedrig.

Ich erinnre mich an das Projekt Linux Handheld Konsole open Pandora.
der hatte massig mit Problemen zu Kämpfen und mit Stückzahlen:p

http://openpandora.org/

zu mal die gescheiteren Projekte schön fein ausgeblendet werden bei Kickstarter:evillol:

Früher musste man Investor drum werben das viel Geld in die Kasse kommt.
Das war immer so üblich in den USA.

realAudioslave schrieb:
Da hast du ja Glück, Sony hat unlängst den einzigen Konkurrenten von OnLive, Gaikai, übernommen^^

Ich erweitere um
4. Microsoft

:D

Oder:
5. Google

ich tippe auf apple ... und die vermarkten das dann in n paar monaten als "innovation" unter nem namen wie "iPlay" oder so...

Zurück
Oben