-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News „Open Beta“ zu hardwareforderndem Crysis 3 gestartet
- Ersteller Wolfgang
- Erstellt am
- Zur News: „Open Beta“ zu hardwareforderndem Crysis 3 gestartet
BlubbsDE
Fleet Admiral
floh667 schrieb:naja, das layout samt Käsctchen stimmt eh ned mit meinem überein. Ich hab noch den alten xD
Den Du auch auswählen kannst und in dem letzten Kästchen steht das Ablaufdatum OK, in dem vorletzten. Das letzte ist eine Prüfnummer.
holzbursche
Banned
du hast noch den alten ausweis, du kannst auswählen zwischen neu und alt
Kamikaze_Raid
Banned
noxon schrieb:Ich weiß ja nicht, ob du dir den Artikel durchgelesen hast, aber selbst mit 120 fps hast du 8,3 ms * 3 im Driverstack + 8,3 ms Scanout + 8 ms Controlerinput + 6 ms TFT (ohne Overdrivetechniken) = 47 ms Lag.
Hast du nur 60 fps sind es schon 80 ms und bei 30 fps ganze 147 ms Verzögerung.
Dennoch bringen dir 120Hz nichts, denn ausschlaggebend ist im Endeffekt bei Multiplayergames der Ping. Und jetzt tu mal nicht so als ob 47ms ein Beinbruch sind. Es gibt Leute, damals Q3 oder UT, die hatten 60FPS und würden jeden hier an die Wand spielen. ms ist also nicht alles!
Kasmopaya
Banned
MSAA ist das beste weil es die Texturen nicht vermatscht? Gibts schon Vergleiche?Neben dem klassischen FXAA sowie MSAA (2x, 4x und 8x) gibt es darüber hinaus das Nvidia exklusive TXAA (TXAA 1 und TXAA 2) sowie teils hauseigene SMAA (Enhanced Subpixel Morphological Antialiasing, basierend auf MLAA) in drei verschiedenen Stufen, das deutlich effektiver als FXAA arbeitet.
Wegen dem Origin Aufzwang sowieso nicht kaufbar, egal wie gut das Spiel wäre.mit dem Rotz, wer das kauft verschenkt Geld.
Shurkien
Banned
Popopinsel schrieb:Nicht. Mit einem i5 2500k @ 4.2GHz, 8 GB RAM und einer GTX 570 OC ist es auf Medium und ohne AA gerade so spielbar. Mit dem neuen "Performance-Treiber". -.-
CPU und Ram soll irrelevant sein
Die haben angeblich mit ner 460 und nem Dual Core ohne Probleme spielen können
Vendetta
Commander
Wer eine Personalausweis Prüfziffer braucht, ich hab mir auf die schnelle einen alten deutschen mit meinem Geburtstag erstellt:
http://rmvs.rm.funpic.de/script6.php
funktioniert und könnt ihr meinetwegen alle verwenden. Find euren Jugendschutz sowieso das aller letzte.
http://rmvs.rm.funpic.de/script6.php
funktioniert und könnt ihr meinetwegen alle verwenden. Find euren Jugendschutz sowieso das aller letzte.
F
floh667
Gast
BlubbsDE schrieb:Den Du auch auswählen kannst und in dem letzten Kästchen steht das Ablaufdatum OK, in dem vorletzten. Das letzte ist eine Prüfnummer.
Ach Gottle, den Reiter oben hab ich ganz ignoriert. Danke für die Info
Kasmopaya
Banned
Darum bin ich Fan der Engine, weg mit der CPU Last alles auf die GPU abwälzen. Einfach GPU Upgraden und weiter gehts, ansonsten müsste man Mainboard/Ram/CPU upgraden. Einfach Top, freu mich schon auf star citizen mit der Hammer Engine.CPU und Ram soll irrelevant sein
Die haben angeblich mit ner 460 und nem Dual Core ohne Probleme spielen können
Auf jeden Fall mal wieder ein super Beispiel warum wir überhaupt nicht bereit für höhere Auflösungen sind. Ich lach mich immer tot wenn bei den Monitor News ein Tenor aus, "ich will 2500x1600 Pixel unbedingt, jetzt sofort, was für ein Mist Monitor"geschrien wird. Ja ne ist klar, wir klatschen uns alle immer die neusten Titans 1k€ Karten im SLI Mode rein. 1080P wird noch sehr sehr lange der Standard sein, den wir überhaupt GPU seitig verkraften können.
Kissing_a_Nun
Lt. Junior Grade
Man kann es jetzt bei origin ohne Altersüberprüfung runterladen. Den Key bekommt man beim Runterladen automatisch.
Zitterrochen
Commodore
Das liegt daran das es 23 Uhr ist .
Vendetta
Commander
Thommy-Torpedo schrieb:Das liegt daran das es 23 Uhr ist .
heißt das mit dem BetaKey kann ich morgen auch nach 6 uhr früh weiterhin downloaden?
Zitterrochen
Commodore
Wenn du den Download in diesem Zeitraum gestartet hast sollte das gehen .
Dittsche
Lt. Commander
nette Grafik, hübsche Effekte aber das gameplay im Multiplayer liegt mir irgendwie nicht...kommt mir alles so random vor...hat man jmd gekillt und keine oder wenig energie rasselt gleich der nächste über einen rüber...sind mir auch etwas zu offen die levels.