Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News„Open Beta“ zu hardwareforderndem Crysis 3 gestartet
Bei mir hat das mit dem downloaden zwar einigermaßen hingehauen
und habs jetzt auch angespielt.
Aber das dürfte das Kapitel Crysis und Origin für mich
jetzt endgültig beenden.
Das Spiel sieht wirklich überhaupt nicht besser aus als C2
dazu hatte ich noch ein Mouselagg von ner gefühlten Sekunde.
Ist echt ned zu glauben das die das für Fortschritt halten wenn
die gleiche Optik 40% mehr Rechenzeit braucht.
Meine GraKa frisst jetzt schon jede 680 zum Frühstuck
da werd ich mir für ein einziges Spiel nicht noch eine rein
basteln.
Und Origin ist auch so ein Kandidat.
Im Vergleich dazu ist Steam wirklich ein Mehrwert!
Menüführung nicht vorhanden und alles dauert EWIG!
Bei einem Punkt hat Origin doch Tatsächlich behauptet
es könnte bis zu 30min dauern bis alles angezeigt wird!!
(ja danke da schei****** ich drauf)
Ich schmeiß auf jeden Fall jetzt beides wieder runter.
EDIT:
@peda2411
Ja das is echt das LETZTE!!
wollte mir weil es eh grad lief die Demo zu Amalur runter
ziehen und da kommt mir der mit dem gleichen Blödsinn.
Bei Steam wird die IP automatisch erkannt und man kriegt
in AT und CH sowieso gleich alles UNCUT.
Ja, da muss man sich gedulden. Mein Beta-Key ist nun aktiviert und der Download läuft gerade, allerdings mit rund 200 KB/s. Meine VDSL50-Leitung langweilt sich zu Tode.
Ich weiß ja nicht, ob du dir den Artikel durchgelesen hast, aber selbst mit 120 fps hast du 8,3 ms * 3 im Driverstack + 8,3 ms Scanout + 8 ms Controlerinput + 6 ms TFT (ohne Overdrivetechniken) = 47 ms Lag.
Hast du nur 60 fps sind es schon 80 ms und bei 30 fps ganze 147 ms Verzögerung.
Und aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass ich bei Filmen eine Asynchronität zwischen Video- und Tonspur von 50 ms erkennen kann. Das sind also schon relevante Bereiche um die es hier geht.
Letztendlich bin ich natürlich auch Realist und gebe mich mit 60 fps zufrieden, aber die verlange ich dann auch schon relativ konstant. Ich möchte da eigentlich keine großen Einbrüche haben.
Wenn du kein Hardcore CS Zocker mit einem Puls von 200 bist, dann wirst du - so lange das Spiel flüssig läuft und auch kein SLI/ Crossfire dazwischenfunkt - keinen Unterschied merken. *hust* Placebo *hust*
wenn ich mich ingame anmelden will kommt, dass mein Acc. nicht dazu berechtigt sei und ich den Origin Client nutzen soll um es zu aktivieren. Aber eigentlich ist alles richtig... Bin auch ü18
Auf High und bei 1920x1200 absolut flüssig spielbar mit meiner "alten" HD 5850, sauber programmiert .. zum spiel selbst, naja es geht so. Hab einige runden gezockt und es hat jetzt absolut keine begeisterung ausgelöst. Aber ich hab jetzt auch keine zeit mich intensiver mit auseinander zu setzen.
vllt in deren träumen, aber sicherlich nicht in der realität 580 kannst du für very high knicken, ausser du spielst gern mit 20-30fps im schnitt. naja vllt ist es für die aus flüssig. für die gamestar sind ja 30fps auch schon butterweich und warens seit jeher
für 30-40fps brauchst du wenn du alles maximieren willst mindestens ne 2500k (vermutlich oced weil meine rauf 4ghz läuft und zu 100% konstant beansprucht wird) und ne gtx 670. drunter sollte es oft unter die 30fps einbrechen wenn du alles maximiert hast. mit so nem system solltest sogut wie immer über 30 fps bleiben. bei mir ists nur einmal auf 26fps gedroppt kurz aber sonst immer 30-40. bedenke aber halt meinen oc beim 2500k und meine gtx 670 die eher ne 680 is und keine 670 referenz (2% lahmer als die 680 referenz, also deutlich schneller als ne 670 referenz)
Ich finde die Grafik sieht kaum besser aus als die in Crysis 2, auch wenn man das von nem Video schwer ableiten kann aber mir gefällt der Style einfach überhaupt nicht. (schon bei Crysis 2 nicht)
Das was ich bis jetzt gesehen und gehört habe gefällt mir einfach nicht.
Für mich sah der Style von Crysis viel hübscher aus als der neue.
Naja wie auch immer, ich hoffe die Finale PC Version hat mehr zu bieten.
Auch wenn ichs möglicherweise nicht voll ausnutzen werd können.