-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News „Open Beta“ zu hardwareforderndem Crysis 3 gestartet
- Ersteller Wolfgang
- Erstellt am
- Zur News: „Open Beta“ zu hardwareforderndem Crysis 3 gestartet
holzbursche
Banned
die wollen ja auch nicht den namen von dir wissen, sondern einfach nur das alter
Tipp: die shader auf medium stellen, dan läuft das spiel rund. und wirklich unterschiede zwischen medium und very high gibt es kaum bei den shadern
Tipp: die shader auf medium stellen, dan läuft das spiel rund. und wirklich unterschiede zwischen medium und very high gibt es kaum bei den shadern
O
oxa1900
Gast
hm also multiplayermäßig is das game immernoch "müll". genauso wie crysis 2 im prinzip. lohnt sich nich nur für den multiplayer zu kaufen mMn. dafür bin ich aber davon überzeugt das es vom singleplayer her nen hamemr wird. fande crysis 1 und 2 im sp fantastisch
die performance haut aber richtig rein. langsam wird neue hardware notwendig. sowohl meine cpu als auch meine gpu leistung liegt durchgehend konstant bei 100%. spiel läuft wie auch bei cb im artikel angegeben dann meistens mit 30-40fps. manchmal gehts auf 40-50.
komischerweise machts bei mir aber keinen unterschied welches anti aliasing ich anmache. ob mit smaa, oder txaa oder msaa, es läuft immer gleich. vllt mal nen frame mehr oder weniger pro sekunde aber der unterschied fällt zumindest mit bloßem auge nich auf und merkbar ist er auch nicht.
da hatte crytek recht mit als die vor nem halben jahr etwa sagten "wir werden eure pcs zum schmelzen bringen" xD haut schon gut rein von den anforderungen her. hab natürlich ausnahmslos alles auf maximal gestellt und 1080p
die performance haut aber richtig rein. langsam wird neue hardware notwendig. sowohl meine cpu als auch meine gpu leistung liegt durchgehend konstant bei 100%. spiel läuft wie auch bei cb im artikel angegeben dann meistens mit 30-40fps. manchmal gehts auf 40-50.
komischerweise machts bei mir aber keinen unterschied welches anti aliasing ich anmache. ob mit smaa, oder txaa oder msaa, es läuft immer gleich. vllt mal nen frame mehr oder weniger pro sekunde aber der unterschied fällt zumindest mit bloßem auge nich auf und merkbar ist er auch nicht.
da hatte crytek recht mit als die vor nem halben jahr etwa sagten "wir werden eure pcs zum schmelzen bringen" xD haut schon gut rein von den anforderungen her. hab natürlich ausnahmslos alles auf maximal gestellt und 1080p
Blazin Ryder
Lt. Commander
Multiplayer ist Käse wie bei Teil 2. Grafik sieht eigentlich genauso aus wie Teil 2, läuft aber bescheidener. Für nen Singleplayerausflug mit 10€ auf dem Steam Grabbeltisch bin ich dabei
Hab mit i5 3570k & GTX 680 so um die 45 bis 60fps ( Full HD & sehr hoch außer motion blur auf low) mit SMAA low oder medium also bei txaa oder msaa merkt ich schon nen unterschied das es langsamer läuft.
Hab nur ein Problem sobald ich Vsync anmachen hab ich nur 30 fps und Gpu Auslastung auf ca 50%.
Hab nur ein Problem sobald ich Vsync anmachen hab ich nur 30 fps und Gpu Auslastung auf ca 50%.
Moonr@ker
Lt. Commander
Leute Leute Was ihr redet ... Rechner zum schmelzen bringen lasst euren Prozi mal fleißig Primzahlen rechnen ohne Lüftung und er wird auch hinübergehen.
In den Videos sieht man ja wohl kaum eine bessere Grafik als z.B. in Crysis 2 . Wobei ich die schon bescheiden fand weil einfach keine Physik vorhanden war ... sieht hier ähnlich aus.
Wenn ich scharfe Texturen will zock ich Skyrim mit Texturmods
Alles in allem kann die Grafik beim besten willen nicht über das echt lowe Gameplay zumindest im Multi hinwegtäuschen.
Ist wirklich nicht das Gerede Wert , dieser schlecht Programmierte Bytemüll Leute
In den Videos sieht man ja wohl kaum eine bessere Grafik als z.B. in Crysis 2 . Wobei ich die schon bescheiden fand weil einfach keine Physik vorhanden war ... sieht hier ähnlich aus.
Wenn ich scharfe Texturen will zock ich Skyrim mit Texturmods
Alles in allem kann die Grafik beim besten willen nicht über das echt lowe Gameplay zumindest im Multi hinwegtäuschen.
Ist wirklich nicht das Gerede Wert , dieser schlecht Programmierte Bytemüll Leute
Häschen
Admiral
wieder ein konsolen port, man hätte sich beim optimieren etwas mehr mühe geben sollen
das Spiel schaut ganz ok aus, aber nicht überragend, und bestimmt nicht so gut das man eine 680 braucht.
es läuft ja nicht einmal mit einer 680 flüssig.., auch wenn es wie crysis 2 aussieht
trotz beta, der release steht kurz vor der tür, die alpha habe ich auch gespielt und es wurde nur wenig getan
das game wird ein flop werden, die maps sind ja schon so winzig und viereckig wie die von call of duty.
gäbe es die konsolen nicht wären die maps 100x mal größer und das spiel würde auf dem PC viel geschmeidiger laufen
worauf sollen wir wetten?
naja ich finde es eine Frechheit, das Spiel kostet 60-75€!!!!
spielen auf dem PC wird immer schlimmer, wozu kaufen wir eigentlich noch Hardware, es kommt Jahr zu Jahr neuer müll, dank facebook, tableds und co entwickeln wir uns zurück.
EA hat die NFS auch schon kaputt bekommen.
das Spiel schaut ganz ok aus, aber nicht überragend, und bestimmt nicht so gut das man eine 680 braucht.
es läuft ja nicht einmal mit einer 680 flüssig.., auch wenn es wie crysis 2 aussieht
trotz beta, der release steht kurz vor der tür, die alpha habe ich auch gespielt und es wurde nur wenig getan
das game wird ein flop werden, die maps sind ja schon so winzig und viereckig wie die von call of duty.
gäbe es die konsolen nicht wären die maps 100x mal größer und das spiel würde auf dem PC viel geschmeidiger laufen
worauf sollen wir wetten?
naja ich finde es eine Frechheit, das Spiel kostet 60-75€!!!!
spielen auf dem PC wird immer schlimmer, wozu kaufen wir eigentlich noch Hardware, es kommt Jahr zu Jahr neuer müll, dank facebook, tableds und co entwickeln wir uns zurück.
EA hat die NFS auch schon kaputt bekommen.
Zuletzt bearbeitet:
Lavaground
Lt. Commander
crysis 3 huntermode = zombiemod der anner is tdm
heut morgen mit fullspeed gesaugt und anggespielt, nach level5 wieder ausgeloggt...
heut morgen mit fullspeed gesaugt und anggespielt, nach level5 wieder ausgeloggt...
Doberman123
Lt. Commander
Läuft also auch auf einem mittelmässigem Prozzi mit potenter Graka realtiv geschmeidig. 1080p Alles @ Very high und Smaa auf medium. Ca 35-60Fps. Aber mir sagt das Gameplay nichts, die Grafik dagegen finde ich jetzt nicht alzu schlecht wie hier viele behaupten. 10min angespielt und mir reichts schon wieder. Vollversion werde ich mir dann auch erst wenn es günstiger ist evtl. mal holen, aber nur wegen dem SP Part.
Zuletzt bearbeitet:
Sebastian_12
Lt. Commander
AA ist bei mir fehlerhaft gibt immer um alles weiße flächen
Zuletzt bearbeitet:
Ice-Lord
Lt. Commander
frankx82 schrieb:Leider darf dieses Spiel aufgrund des Jugendschutzgesetzes in Deutschland nur zwischen 23:00 Uhr und 6:00 Uhr heruntergeladen werden.
Ganz toll :-(
Im Land der Berge siehts auch ned viel besser aus Lade grad mit 200KB/s
Und hab mir den Zugang mit Frau Mustermann frei geräumt.
(dazu musste ich noch diese Origin Dingens installen...)
Ist echt peinlich was sich in Deutschland mittlerweile für schwachsinnige
gesetzte anhäufen.
Die Persoüberprüfung kann ein 8Jähriger aushebeln und man kann es nichtmal
runterladen wann man will.
Ihr könnt ja gerne ein bissel Polizeistaat spielen wenns lustig is, aber wenn
dadurch sinnlose Barrieren für andere Nationalitäten entstehen is das einfach
ned mehr witzig.
Evo8 Racer
Lt. Commander
Also ich kann die Beta auf 1920x1200, mit ca. 40fps spielen, alles auf "very high". Warum erreiche ich genauso viel FPS wie CB? Kann das sein das das Game extrem von SLI profitiert?
Zuletzt bearbeitet:
O
oxa1900
Gast
magic10fg schrieb:Bei mir läuft der Download mit gerade ~ 250 KB/s.
Kann das jemand bestätigen, sodass es an dieser enorm tollen Origin Plattform von diesem enorm tollen Publisher liegt?
kann ich nicht bestätigen. bei mir liefen downloads in origin seit jeher immer mit fullspeed (bei mit 1,5mb/s). auch bei der simcity beta die ich direkt um 18 uhr gestartet hab wo so ziemlich jeder die zum download gestartet hat weil sie erst um 18 uhr freigeschaltet wurde lief der download durchgehend mit fullspeed durch
sedeko schrieb:Hab mit i5 3570k & GTX 680 so um die 45 bis 60fps ( Full HD & sehr hoch außer motion blur auf low) mit SMAA low oder medium also bei txaa oder msaa merkt ich schon nen unterschied das es langsamer läuft.
ja bei deinen einstellungen is das klar ^^ motion blur zieht ansich glaub ich ziemlich viel. ich habs auf medium gelassen so wies war. die anti aliasing sachen hab ich aber stehts auf maximal gestellt. als maximales txaa, maximales smaa und maximales msaa und damit leifs halt mit 30-40fps. würd ichs wie bei dir einstellen würds vermutlich genauso laufen
Johnsen
Lt. Commander
magic10fg schrieb:Bei mir läuft der Download mit gerade ~ 250 KB/s.
Kann das jemand bestätigen, sodass es an dieser enorm tollen Origin Plattform von diesem enorm tollen Publisher liegt?
Habs grad durchgehend mit 5 Mb/s geladen, fehler liegt also nicht bei Origin
Evo8 Racer
Lt. Commander
Ich lade es gerade nochmal auf mein Notebook runter mit 117kb/s normal wären 1,5MB/s wie ich das Game vorhin auch am Desktop geladen hatte. Also doch Origin.
Edit 60kb/s
Edit 60kb/s