Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News„Open Beta“ zu hardwareforderndem Crysis 3 gestartet
Ich lade es gerade nochmal auf mein Notebook runter mit 117kb/s normal wären 1,5MB/s wie ich das Game vorhin auch am Desktop geladen hatte. Also doch Origin.
Sehr schade, ich hätte das Spiel gerne getestet, aber nicht mit diesem Schmutz von Origin. Ganz abgesehen davon sieht es bisher eher wie ein Standalone-Addon zu Crysis 2 aus - wie es mit Crysis Warhead der Fall war. Die Screenshots jedenfalls reißen mich nicht vom Hocker. Nichtsdestotrotz hätte ich es gerne getestet, denn "schlecht" scheint es ja auch nicht zu sein.
Sieht gut aus aber längst nicht so spaßig wie die Halo-Reihe
Werde ich mir wohl nur für den SP kaufen.
MP auf dem PC ist meistens einfach nur chaotisch, trotzdem, gut gespielt hier in eurem Video
Man erkennt aber im Video, dass in Crysis viel planlos herumgehüpft wird, schnell Blicke in alle Richtungen werfen und wenn dann zufällig ein Gegner auftaucht, drauf losballern.
Erfordert zwar sehr viel Geschick und schnelles Auffassungsvermögen, ich hingegen gehe da lieber chillig vor, und da ist Halo einfach so richtig geil
Also kA was ihr habt, aber ich konnte mit 3,2MB/s ziehen (Kabeldeutschland).
Aber die Anforderungen an GPU sind krank. Ich hab bei ALLEM auf Max keine 10FPS mit ner 7970@GHz und nem i7. Normal ist das echt nicht. Irgendwie hat man den Eindruck, die hätten da ne FPS-Bremse eingebaut Ohne AA und AF hab ich aber 40-60FPS. Da spiele ich lieber hässlig aber mit mind 50FPS ^^
Oh Mann . Kaum liest man , schon sind die ganzen Möchtegern " Experten " wieder am Flamen.
Das gibts doch nicht.
Und was heisst hier " Konsolenport" ? VERDAMMT NOCHMAL , SPIELE WERDEN UND KÖNNEN NICHT AUF KONSOLEN ENTWICKELT WERDEN !!!
Hier wurde nichts von Konsolen portiert , allein schon wegen der neuesten DX 11 Version.
Bitte nicht weinen wegen den Servern , Crysis ist ein Spiel und nicht Facebook.Die Server werden noch optimiert und erweitert.
Wer mit der Programmierung nicht zufrieden ist, solls besser machen.Es gab Komplikationen , weil C3 in verschiedenen Ländern Entwickelt wurde.
Und an die ganzen Facebook Paranoiden : Der Mensch hat Angst vor dem Unbekannten.Man wird nicht umgebracht , wenn man in facebook seinen Namen angibt.Grundsätzlich interessiert sich Facebook ziemlich wenig dafür.
ja, daran wirst du sicherlich sterben. also, um gottes willen nicht deine alters-identifizierungsnummer eingeben
der redner über über mir, lass die doch einfach. crysis 3 ist alles andere als ein crysis 2.5 oder konsolenport oder was auch immer die meinen.
wer hatet braucht es nicht kaufen, dass sie am ende vielleicht etwas verpassen interessiert mich nicht. die meckerköppe haben irgendeinen zwang, alles gute schlecht machen zu müssen. das gehate bei COD kann ich verstehen, bin ja selber fleißig dabei . aber crysis 3 so in den boden zu stampfen, zeugt entweder nur davon dass man aufmerksamkeit braucht oder extrem negativ eingestellt ist bzw die ansprüche weit über dem machbaren
Sieht übelst nach 1337-Kiddie-Game aus... zumindest zielt es ganz offentsichtlich auf die Fraktion ab.
Wenn ich das schon sehe... "Rank", "promoted", "Head-Shot" und dann ein Magazin pro Gegner...
Key-Verteilung auf'm Gfriss-Biachl + Klorigin. Nein, Danke. Dachte es ging nach CS2 nicht noch tiefer. Aber man lernt ja nie aus.
<<< is prinzipiell CS1 Fan
Nicht. Mit einem i5 2500k @ 4.2GHz, 8 GB RAM und einer GTX 570 OC ist es auf Medium und ohne AA gerade so spielbar. Mit dem neuen "Performance-Treiber". -.-