• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Open World-Rennspiel

centuri

Commander
hallo zusammen ;)

ich suche ein Rennspiel, bei dem man einfach ganz gemütlich mit originalen karren cruisen kann. Also eigentlich genau wie in TDU. Doch das habe ich schon und der Nachfolger scheint ja nicht so gut zu sein.
Gibt es da eine alternative?

LG

Vielleicht wäre Need for Speed - World was für dich.
Ist aber ein Online-Spiel.
Ebenfalls gut sind NFS Carbon und Most Wanted. Sind aber nicht mehr die Neuesten ;)
Fuel ist mit Sicherheit auch noch ein tolles Spiel, schaus dir mal an :)

Mfg

Ich fand auch NfS-Undercover recht gut ;) wobei sich da die meinungen scheiden
Was ich auch sehr geil finde ist burnout paradise ;)

also fuel habe ich für 3€ bei steam gekauft und selbst die waren es mir nicht wert. spielzeit: 20min.
World reizt mich gar nicht und MW+Carbon sind wie gesagt ziemlich altbacken. Da kann ich auch mein Underground2 auspacken^^

An Burnout Paradise hab ich auch schon gedacht. Gibts da eine Cockpit ansicht?

also Burnout Paradies ist das einzig vernünftig genannte Spiel hier.

Ich kann echt nicht nachvollziehen, wie man NFS und besonders NFS World nennen kann. Das ist kein Spiel, sondern ein Verbrechen!
Hier wird das ziemlich gut auf den Punkt gebracht!

hatte ich mir auch nicht vor zu beschaffen. habe schon recht hohe ansprüche :D

Gibts da noch etwas Neueres als Burnout Paradise?

habe mir mal Driver San Francisco angeschaut. für ca. 10€ kann man es über amazon UK kaufen. Lohnt es sich? die grafik soll ja schlecht sein, kann jemand vielleicht einen vergleich mit TDU 2 oder anderen rennspielen machen?

Zum Rumcruisen und driften is Driver:SF perfekt.

GrinderFX schrieb:
also Burnout Paradies ist das einzig vernünftig genannte Spiel hier.

Ich kann echt nicht nachvollziehen, wie man NFS und besonders NFS World nennen kann. Das ist kein Spiel, sondern ein Verbrechen!
Hier wird das ziemlich gut auf den Punkt gebracht!

Hallo?

Du hast das wahrscheinlich nie richtig gespielt. Und der Link ist uralt. Da kam das Spiel gerade raus und hatte zugegebenmaßen Macken. In einem aktuellen Test würde es viel
besser wegkommen.

Ich spiele seit der Beta und das Spiel hat sich stets verbessert. Keine Abbrüche mehr, immer was los, jede Woche Aktualisierungen (läuft jetzt sehr stabil), öfters neue coole Autos uvm.

Und... das Spiel ist kostenlos spielbar. Und dafür gibt es schon ne ganze Menge.
Ärgerlich ist natürlich, daß die neuen Autos stehts echtes Geld kosten, aber für nen Hobby
kann man auch mal was ausgeben. Und, die Serverkosten gibts ja auch nicht umsonst.
Gut ich bin schon etwas älter (40+) und habe auch das Geld mal hier und da was reinzustecken, aber dafür rauche und saufe ich nicht... und irgendwo muß das Geld ja hin,
welches nicht für die Freundin drauf geht :).

Also, laßt euch nix erzählen: wer Spaß für lau haben will, kann hier sehr viel Spaß haben.

TDU2 hab ich auch. Aber hier scheint es gar keinen Support zu geben und auch sonst nix.
Wird einmal im Monat rausgeholt, wogegen NfS World jeden Tag zumindest kurz mal läuft.

Burnout Paradise ist allerdings auch erste Sahne. Macht richtig gut Spaß.

Gruß

Wow, die neuen Autos reißen es natürlich wieder raus.
Neue Autos machen ein grottenschlechtes Spiel nicht besser. Es ist das Gesamtpaket welches super schlecht ist und du bist echt der erste auf diesem Planeten der das anders sieht!

das es kostenlos ist ist auch für mich nicht so das schlagende argument. ich meine, es geht mir ja darum spaß zu haben und da investiere ich lieber ~15€ in Driver SF (amazon UK) und spiele meine 30std. um ehrlich zu sein habe ich es sogar schon mal getestet (NFS World). Es waren vielleicht 5min.^^
aber alles ist geschmacksache... ich melde mich mal wieder wenn mein driver von der insel ankommt ;)

Ja, jedem das Seine sach ich immer.

Und über 3 Millionen (!!!) aktive Nutzer von NfSW haben ja sowieso so gar keine Ahnung
und keinen Spaß an dem Spiel. Tja, was die alle wohl an dem Spiel finden? (Ironie off)

Aber wie gesagt, jedem das Seine.

Das man heute jeden Mist an den Mann bringen kann zeigt ja Jamba und Co. und den gefackten Zahlen glaubt doch auch keiner!

Zurück
Oben