GrinderFX schrieb:
also Burnout Paradies ist das einzig vernünftig genannte Spiel hier.
Ich kann echt nicht nachvollziehen, wie man NFS und besonders NFS World nennen kann. Das ist kein Spiel, sondern ein Verbrechen!
Hier wird das ziemlich gut auf den Punkt gebracht!
Hallo?
Du hast das wahrscheinlich nie richtig gespielt. Und der Link ist uralt. Da kam das Spiel gerade raus und hatte zugegebenmaßen Macken. In einem aktuellen Test würde es viel
besser wegkommen.
Ich spiele seit der Beta und das Spiel hat sich stets verbessert. Keine Abbrüche mehr, immer was los, jede Woche Aktualisierungen (läuft jetzt sehr stabil), öfters neue coole Autos uvm.
Und... das Spiel ist kostenlos spielbar. Und dafür gibt es schon ne ganze Menge.
Ärgerlich ist natürlich, daß die neuen Autos stehts echtes Geld kosten, aber für nen Hobby
kann man auch mal was ausgeben. Und, die Serverkosten gibts ja auch nicht umsonst.
Gut ich bin schon etwas älter (40+) und habe auch das Geld mal hier und da was reinzustecken, aber dafür rauche und saufe ich nicht... und irgendwo muß das Geld ja hin,
welches nicht für die Freundin drauf geht
.
Also, laßt euch nix erzählen: wer Spaß für lau haben will, kann hier sehr viel Spaß haben.
TDU2 hab ich auch. Aber hier scheint es gar keinen Support zu geben und auch sonst nix.
Wird einmal im Monat rausgeholt, wogegen NfS World jeden Tag zumindest kurz mal läuft.
Burnout Paradise ist allerdings auch erste Sahne. Macht richtig gut Spaß.
Gruß