TheGhost31.08
Captain
Falls es immer noch Probleme mit dem server gibt, sollte einfach die Bittorrent Version runterladen. War fertig bevor ich die Comments hier durchgelesen habe ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hmm ya das StimmtKamikatze schrieb:Aber dass Office 2003 angeblich so furchtbar grau war... das ist mir irgendwie anders in Erinnerung...
Somit widersprichst du dir irgendwie selbst ("Für mich ist unter Windows XP das Blaue XP Design am entspantesten und unter Vista eben die Aero Oberfläche.").
BrollyLSSJ schrieb:Hmmm also schlecht isses nicht, aber wie üblich ist es nicht zu 100% MS Office kompatibel. Denn es werden immernoch einige Sachen nicht richtig dargestellt. Wird sich wohl nie aendern. Aber als Alternative ist es gut.
Forum-Fraggle schrieb:Wie geht das mit dem PDF? hab es mal probiert, ein odt abzuspeichern und dann mit Acrobat oder einem pdf Viewer versucht die Datei zu öffnen.
Wiesi21 schrieb:...
Trotzdem, sollte man es sich nicht so einfach machen und MS die Schuld an seinem Monopol geben, denn ersten sind die Handlungen von MS aus wirtschaftlicher Sicht verständlich, zweitens kostet so eine Software in der Entwicklung und Erhaltung (und man vergesse im Firmenbereich den erweiterten Support nicht) eben viel Geld.
Das OpenOffice Project kostet auch Geld, also sollte jeder Nutzer sich dessen auch bewusst sein. Freie Software kann nur funktionieren wenn jeder seinen Beitrag leistet (ob durch Mitarbeit oder Spenden oder wenn er selbst brauchbares zur Verfügung stellt)
Und viele Open-Source-Entwickler wünschen sich, es wäre nicht so: OpenOffice 3.0 released amid fears of development stagnation (ab letzter Teilüberschrift des Artikels stehen die Bedenken)derDiskordianer schrieb:...
OpenOffice wird von SUN gesponsert ...
ICH SPENDE NIE !wieso fuer 10EUR? OO kostet nichts, es sei denn du moechrtest etwas spenden...
Hä wie meinste jetzt das,und 150 MB sind in Zeiten von DSL auch schnell heruntergeladen