MountWalker
Fleet Admiral
Mal 'ne Frage zur neuen Funktionsanordnung: Wo finde ich jetzt eigentlich "Internetspuren löschen"? Früher war das im "Extras" Menü - wo ist'n das jetzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht unter Windows eig. von Hause aus, falls du Linux verwendest gehe zu Einstellungen / Erweitert / Schnellzugriff / Mausgesten / bearbeiten.yoT!mO schrieb:Wie kann ich denn in Opera eine Funktion, zB "Forward" auf eine der Daumentasten meiner Maus legen bzw. wie heißt die Taste in Opera?
Gruß Timo
Basti87 schrieb:Passiert das nur bei Opera? Kannst du vielleicht mal ein Screenshot davon machen?
edit:
@maikrosoft
Also ich kann auch neustarten und der Button bleibt da oben neben den Pfeilen. Vielleicht hilft da nur noch ein neues Profil wenn da im aktuellen schon so einiges krumm ist.
Basti87 schrieb:Probier mal "Als Internet Explorer ausgeben" oder "Als Internet Explorer maskieren" aus.
DankeBasti87 schrieb:@MountWalker
Auf das rote O klicken -> Einstellungen -> Internetspuren löschen
...
Basti87 schrieb:Addons gibt's nicht direkt, Es gibt zwar Widgets, die sind aber für'n Arsch^^
Was es aber gibt sind sind User JavaScript (Link dazu schon oben gepostet) und ne ganze Menge verschiedene Buttons die teilweise auch Addons ersetzten. Zum Beispiel das genannte WOT Plugin