G
Gelbsucht
Gast
Gibts den Opera nicht auf deutsch oder nutzen CB-Redakteure keine deutsche Software? Macht es bitte nicht der THG nach und verwendet nach Möglichkeit deutsche Bilderstrecken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
saz.ONe schrieb:wieso zu Firefox wechseln? Es gibt noch andere Browser z.B. Internet Explorer oder Apfelschimmels Safari oder Maxthonnydevil schrieb:werde wohl wieder zu ff wechseln müssen.
@ RaiseHell: "Wenn man eine bestimmte Datei aus dem Cache fischen muss, kann man das aber immer noch über opera:cache erledigen, dort werden die echten Dateinamen + Dateierweiterung aufgelistet."
Leider kann man gar nichts mehr fischen- da gibt´s nichts im cache, falls du den Pfad C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Opera\Opera\profile\cache4 gehst fehlen die Kürzel komplett!!!
Das kannst du auch über Einstellungen erreichen, da wurde aber auch bei 9.27 wenig aufgelistet und bei 9.50 ist es gar nichts- wie gesagt das problem besteht weiter, und da wird es sich auch in Zukunft nicht viel ändernDamit meinte er, dass du in der Opera Adresszeile "opera:cache" (ohne die ") eingeben sollst. Da bekommst du den Cache aufgelistet und kannst auf die Dateien mit den richtigen Namen zugreifen.
Unter Anderem verdienen die ihr Geld auch mit ihren Suchfeldern. Wer mit dem Google Suchfenster oder mit dem "g" Parameter sucht, anstatt direkt über Google zu gehen sorgt dafür, dass Opera von Google etwas Kohle bekommt. Wer Opera also aktiv unterstützen möchte, der sollte auch die Funktionen von Opera nutzen.les paul schrieb:Womit verdient eigentlich das Unternehmen, das Opera entwickelt, Geld?
Den Proxomitron wollte ich auch gerade empfehlen. Den verwende ich jetzt schon seit Ewigkeiten und ich habe bisher noch nichts besseres gefunden.Skully schrieb:Wer addBlock vermisst und urlfilter.ini nicht genug ist, der sollte mal Proxomitron anschauen (oder Privoxy für Linux).
Das sind Proxy-Server, welche Werbung und einiges mehr filtern.
supastar schrieb:Für alle, die noch immer darüber mosern, dass kein AdBlockPlus verfügbar ist:
http://icefire44.ic.funpic.de/ad-flitzer/index.php
http://www.fanboy.co.nz/adblock/
Zwar nen Tick schlechter als das Original des FF, aber doch ganz brauchbar.
Für Formulareingaben gibt es zum einen das Notizbuch sowie die Formuarfelder unter "Wand".
Arcadian79 schrieb:@tomsen78:
Dein Avatar geht ja mal gar nicht... (nur Spass...)