G
Gab
Gast
ach ich hab noch nen problem mit der neuen version.
wie bekomme ich wieder das autosizer script zum laufen??
wie bekomme ich wieder das autosizer script zum laufen??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jochen1001 schrieb:Ich finds ziemlich komisch, dass Opera nicht so bekannt ist, obwohl es doch klare Vorteile gegenüber dem Firefox hat, z.B. Sicherheitslücken treten nur selten auf.
Sehe ich ganz genau so. GegenBanner habe ich absolut nichts einzuwenden, aber den ganzen Rest kannst du doch vergessen. Da müssen sich die werbetreibenden nicht wundern, wenn AdBlocker eingesetzt werden.Herzstaub schrieb:Ich habe generell nichts gegen dezente Werbung. Der Spass hört aber bei mir auf wenn aufdringliche Layer durchs Bild fliegen und man diese genervt zuklicken muss.
Hast du mal die Anzahl der gleicheitig aufzubauenden Verbindungen erhöht? Standardmäßig liegt die glaube ich nur bei 8. Wenn du sie zum Beispiel auf 32 stellst, dann lädt er auch gleich 32 Objekte (Bilder und so weiter) gleichzeitig.saz.ONe schrieb:@Herzstaub das gleiche Gefühl habe ich auch... allerdings wird hier immer gesagt, dass Firefox der schnellste Browser überhaupt sei, aber jedesmal wenn ich mit IE und FF mal vergleiche baut mein IE die Seiten viel schneller auf.
Opera hat wohl doch noch schwierigkeiten mit dem Internet...