• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Operation Flashpoint 2 V.S. Star Wars Force Unleashed

Operation Flashpoint 2 v.s. Star Wars Force Unleashed

  • Star Wars Force Unleashed

    Stimmen: 17 68,0%
  • Operation Flashpoint 2

    Stimmen: 8 32,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .

cdalblar

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2008
Beiträge
306
Hi leute
Ich weiß das es 2 verschiedene Spiele
sind aber welches würdet ihr eher spielen:
Star Wars Force Unleashed Ultimate Sith Edition
oder
Operation Flashpoint 2 Dragon Rising
Danke für eure antworten
Ich könnte auch ander spiele auswählen
aber ich erst 16 also...
SCH**? USK
 
es gibt kein Operation Flashpoint 2 Dragon Rising, nur ein Operation Flashpoint: Dragon Rising ;)

pc oder konsole ist hier die frage, wobei eigentlich auch nicht. denn dragon rising ist nicht mehr als kurzfristiger lückenfüller, der langzeitspaß fehlt, eine community gibt es so gut wie nicht mehr.

den wertungen der beide spiele nach zu urteilen sind beide keine pflichtkäufe. dragon rising bekommst du bei ebay hinterhergeworfen, das ist das einzige was für den titel spricht. ansonsten eher star wars.
 
tja ich merk schon ich werd kein spiel für die durststrecke vor Weihnachten finden
ich werd versuchen iwie an CoD modern warfare 2 rannkommen und dann im ferbruar
Assassin creed 2
 
Hab beide Zuhause. Star Wars sagt mir mehr zu.
Sind aber zwei wirklich komplett verschiende Genre.
 
Bin auch für Force Unleashed, macht deutlich mehr spaß und ist bei Megala*d schon für 35€ zu bekommen.

mfg Delta
 
cdalblar schrieb:
Ich könnte auch ander spiele auswählen
aber ich erst 16 also...
SCH**? USK

Kennst du wirklich niemanden der über 18 ist und dir andere Spiele kaufen würde? :confused_alt:

Perönlich würd ich mir von den beiden keins kaufen, da es viel bessere gibt (Crysis, CoP, COD6 usw. aber das ist auch bekanntlich Geschmackssache) ;)

keigu
 
Unterschidlich sind se, das ist als wenn man fragt soll ich Ravedriver Grid oder doch Cod4 kaufen ?

Jedenfalls , ich habe OFP2 selber at home , ich bin von dem Spiel zwar enttäsucht aber für leute die was neues suchen und den ersten Teil nicht kennen ....können da gerne mal reinschnuppern .

Wenn du allerdings die ersten Teile von OFP kennst , dan greif zu Starwars
 
Zurück
Oben