Gandalf2210
Commodore
Aber wehe 5G Ausrüstung kommt von Huawei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bulletchief schrieb:Bin ich der einzige, der das für keine Nachricht hält?
Der BND ist unser hoheitlicher Auslandsnachrichtendienst...
Ich ERWARTE sogar von ihm, dass er genau das macht. Natürlich hört der andere Staaten mit allen Mitteln ab. Alles andere wäre ja absurd.
Was denken sich die Leute?
SV3N schrieb:Mal eine ganz wertneutrale Frage:
Bulletchief schrieb:Was denken sich die Leute?
SV3N schrieb:Ich halte es für moralisch nicht in Ordnung, wenn man einerseits weiß, dass in den 1970er Jahren in Argentinien unter dem Militärregime mehr als 30.000 Menschen verschleppt, gefoltert und ermordet werden und man zeitgleich seine Fußball Nationalmannschaft zur Fußball WM 1978 nach Argentinien schickt.
Das war natürlich eine leere Worthülse von Politikern für das Volk. Letztendlich würde ich auch insbesondere die Nachbarn und Verbündeten im Auge behalten, um zu sehen, wenn sich das Blatt wenden sollte. Kann sehr schlimm werden, wenn einem die Verbündeten in den Rücken fallen, und sei es nur durch politische Spielereien oder das plötzliche Verwehren von Unterstützung.SV3N schrieb:"Spionieren unter Freunden, das geht gar nicht!"
Das ist ein schweres Thema. Erste Frage sollte dabei sein, hat der BND es komplett verschwiegen, oder war das auf anderer Regierungsebene so vorgegeben. Dazu kommt, was könnte man da tatsächlich gegen machen. Es muss ja auch irgendwie Sinnvoll gehandelt werden können, bevor man preis gibt, dass man solche Informationen erlangt hat/erlangen kann. Ist/sind der/die Gegner über die Informationsbeschaffung informiert, kann dieser neue Wege gehen, solche Informationen besser geheim zu halten.SV3N schrieb:Eine andere Sache sind die Menschenrechtsverletzungen.
#Cryptoleaks: Wie BND und CIA alle täuschten schrieb:Die Erkenntnisse werfen Fragen auf: Gab es durch die kontinuierliche Überwachung vielleicht sogar ein Vorwissen über den geplanten Bombenanschlag? Hätte er verhindert werden können oder brauchte die US-Regierung einen Vorwand für die Angriffe auf die Städte Bengasi und Tripolis eine Woche später?
Wie schon SV3N in seinem Beitrag geschrieben hat ist das absichtliche Verschweigen von Verletzung der Menschrenrechte ein nicht geringer Aspekt.Bulletchief schrieb:Bin ich der einzige, der das für keine Nachricht hält?
Der BND ist unser hoheitlicher Auslandsnachrichtendienst...
Ich ERWARTE sogar von ihm, dass er genau das macht. Natürlich hört der andere Staaten mit allen Mitteln ab. Alles andere wäre ja absurd.
Was denken sich die Leute?
Als Whistleblower bzw. Regimekritiker lebt man gefährlich heutzutage, ja.ghecko schrieb:Währenddessen werden Menschen wie Assange und Snowden gefoltert und als Verbrecher gejagt, weil sie die Missetaten von Regierungen, Armeen und Institutionen publik machen.
Threema bietet auch einen kostenpflichtigen Dienst für Businesskunden an.jabberwalky schrieb:Wie schon im anderen Thread gesagt. Ich habe mich schon gefragt ob Threema nicht die moderne Version davon ist. Die waren sehr schnell mit einer guten Verschlüsselung, geben sie aber nicht frei.
Außerdem frage ich mich wie man die App ohne Werbung so günstig finanzieren kann.
Daten sammeln sie ja nicht....
Aktionismus um das Kurz Hellhörig Lahmfolg vorzugaukeln das man das nicht wusste und man was dagegen machen würde.SV3N schrieb:Aufgabe eines Geheimdienstes ist andere Länder auszuspionieren, weshalb sagen dann unsere Politiker "Spionieren unter Freunden, das geht gar nicht!",
Eine Neue Landkarte wäre nicht verkehrt.SV3N schrieb:wenn wir doch selbst unsere direkten Nachbarn wie Portugal und Spanien ausspioniert haben?
Gier frisst Menschlichkeit, seh ich immer wieder bei unsern Großkunden was die teils für widerwärtige Machenschaften abziehen.SV3N schrieb:dass in den 1970er Jahren in Argentinien unter dem Militärregime mehr als 30.000 Menschen verschleppt, gefoltert und ermordet werden und man zeitgleich seine Fußball Nationalmannschaft zur Fußball WM 1978 nach Argentinien schickt.
jabberwalky schrieb:Außerdem frage ich mich wie man die App ohne Werbung so günstig finanzieren kann.
Daten sammeln sie ja nicht....
Wattwanderer schrieb:Nur wegen Standort unter Generalverdacht? Das nur, um die handvoll zahlende Nutzer auszuspionieren? Wie das geht zeigt ja souverän Telegram.
Verschlüsselung ist kein Hexenwerk. Im Gegenteil. Sie ist gut dokumentiert und hoffentlich stark genug, um Angriffe lange genug standzuhalten.