Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die erste Anleitung ist Müll/nicht so pralle. Erst mal nix für Anfänger, denn er geht davon aus das man das unter z.bsp. Ubuntu macht, denn der fastboot befehl funktioniert unter windows nicht, der wäre nämlich 'fastboot-windows etc.'. Punkte 2 bis 5 gehen in Ordnung, Punkt 6 is wieder Quatsch. Gapps werden unter clockwork geflasht wie die Rom selbst, nur seperat, da cyanogen sie nicht ins Rom integrieren darf. Neueste gapps.zip
Roms installieren auf dem Blade ist keine Wissenschaft.
CWM flashen (via fastboot oder Rom/Recovery manager), gewünschte Rom auf die SD, in CWM booten, backup machen, cache wipen und factory reset, Rom von der SD installieren, rebooten, fertig.
Die Anleitung. die jurrasstoil vorgeschlagen hat, finde ich am besten.
Verständlich und gut erklärt.
fbruessel schrieb:
hmmm, cm läuft nur auf gen1!? das ja blöd, ist denn dann das base lutea auch gen1? im cm forum steht es würde darauf laufen. hat das schon mal jemand probiert? läuft die cam mit cm (ist ja wenns gen1 ist, der einzige unterschied zum frisco)?
Kann die Anleitungen aus dem Android-Hilfe Forum auch nur empfehlen. Habe vor enigen Tagen mit dieser hier mein Lutea auf 2.2 geflasht, ohne Probleme und das System läuft stabil und deutlich schneller als mit der ursprungs 2.1.
Ich glaub ich muss auch bald flashen, obwohl ich im Kopf habe "never change a running system". Ausserdem kommt mir vor, dass wenn ich viel installiere/deinstalliere, dass das Gerät langsamer wird, im Sinne von es ruckelt bei Spielen öfters. Ist das EInbildung oder muss man da auch sowas wie "Defragmentierung" machen?
Ich habe heute CM7 RC4 drüber gebügelt und kann es nur empfehlen.
Von kleinen Problemen abgesehen läuft es einfach super!
Hat bei mir einen riesigen Performance-Schub gebracht
Hi, hab jetzt mehrere Berichte gelesen, dass die neuen Hofer ZTE Blades vom 31.03. Probleme machen mit dem Swedish Spring 4 und der Touchscreen nicht mehr funktioniert.
Oder hat vielleicht schon jemand erfolgreich diese ZTE Blades ohne Probleme geflasht?
@franzerich: Das liegt daran, dass die jetzt verkauften Blades einen anderen Touchscreen-Typ verwenden. Am besten ist es, erstmal abzuwarten, bis auch Custom ROMs für die Gen2-Geräte erscheinen.
@crezza: Hab ich noch nicht gehört. Ich habe keine Probleme mit Staub, obwohl ich das Blade den ganzen Tag in der Hosentasche trage.
Gibts eigentlich irgendwo das Display zum nachkaufen? Also nicht das Glas sondern das OLED-Display?
Es ist bei mir nämlich kaputt, über google hab ich leider nichts gefunden