Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß das noch nicht so viel gemoddet wurde, aber es ist ja auch ein Tagebuch, als nächstes folgt der RAM, den ich gestern lackiert habe, danach kommen noch die Flexarbeiten am Gehäuse für einen 140mm Radiator.
Dann wäre ich mal langsam dafür, dass neue Threads im ersten Post n Bild von der Arbeit darstellen (Sei es n Loch in der Seitenwand oder sonstwie was^^)
Hardware posten kann ich auch...
Darum gehts ja nicht, ich seh auch, dass er was gemacht hat.
Nur sieht man des ab und zu mal, dass sich jemand ne Corsair Wakü kauft und des einzige was dort gemacht wird (alleine) ist Wasser befüllen ?
So ich habe den RAM in #Post18 eingefügt.
Danke an Stimo89 für deine Unterstützung!
@MTZombie und Sturm91: Versteht mich jetzt bitte nicht falsch, ich kann durchaus Kritik vertragen, aber ein bisschen Geduld müsstet ihr schon haben. Es handelt sich hierbei um ein Tagebuch, das bedeutet, immer wenn ich Zeit und Geld habe, werde ich Punkte an der ToDo-Liste abarbeiten. Das an dem Benchtable selbst noch nichts "gemoddet" wurde ist mir auch bewusst, aber ich habe das ja auch noch alles vor mir!