Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsOrb X: Cooler Master bringt GamePod auf Spuren des Thronos
Was Acer schon 2018 mit dem Thronos vorgemacht hat, setzt Cooler Master mit dem Orb X jetzt auf ähnliche Weise um. Der komplette Gaming- oder Arbeitsplatz mit Stuhl, Tisch und Monitorhalterung wandert in eine motorisierte Kanzel.
18.000 für den Thronos wären ja noch ein Schnäppchen im Vergleich zu der Summe, die man wegen der folgenden Scheidung zahlen dürfte 🤣
Oder man würde mich gleich einliefern lassen.
Wenn das Ding einen eingebauten Kühlschrank hätte wäre es interessanter...
Ansonsten halt eher als Marketing Gag anzusehen. Gibt aber bestimmt eine sehr kleine Zielgruppe, die das Ding auch kaufen würden wenn es 20K aufwärts kostet.
Mit einem Monitor irgendwie witzlos. Da bastelst du dir so eine Kapsel in deine Wohnung und hast am Ende nur den einen Monitor. Hätten zumindest drei von den Monitoren sein müssen, die um einen herum gehen, um einen Vorteil zu einem normalen Schreibtisch zu haben.
Mal drin sitzen und es testen gerne, aber meine Vorstellung vom perfekten Gaming Platz sieht da doch etwas anders aus. Lieber einen kleinen Raum entsprechend renovieren und ausstatten als das Ding hier.
Die Idee ist vielleicht für einige brauchbar, die Ausführung von Cooler Master sieht aber einfach nur dämlich aus, also mir würde es echt peinlich sein, so ein Ding zu besitzen.
Ds Teil erinnert mich an die "Cocoon" Kapseln aus "Detektiv Conan - Das Phantom der Baker Street" nur das es dort richtig VR+ war und nicht nur ein Gaming Sitz. https://conanwiki.org/wiki/Datei:Film_6-2.jpg
Ich frag mich, wo durch das Ding immersiv sein soll. Nur durch den Eingesperrt-Eindruck?
Und meine eigene 5.1-Anlage will ich auch weiterhin verwenden, besten Dank.
Lieber ein eigenes Cockpit bauen, kostet weder das nächste Auto noch die bessere Hälfte.
Wobei, eins fällt mir ein: In der Kinder-Spielhölle macht sich das bestimmt toll.