Ordentliches Notebook gesucht!

lordZ schrieb:
Ich hab jetzt mal ein freundliches FAX an Asus geschickt, mal sehen ob die antworten ...

Hast du denn schon eine Antwort bekommen?

Zu dem Thema muss ich uch mal einen Komentar loswerden.

Ich habe mir vor 7 Monaten ein ASUS Laptop gekauft und seit dem mit dem Teil nur Probleme.
Der Laptop war unterdessen schon 3 mal wieder bei ASUS zur Reparatur und insgesamt fast 9 Wochen unterwegs! Jetzt bin ich drauf und dran, dass mir ASUS den Laptop wandelt, da nach der letzten vermeintlichen Reparatur am Laptop nichts gemacht worden ist und das obwohl die Fehler eindeutig sind.

Da ich aber sonst sehr zufrieden mit dem Laptop bin will ich wieder einen ASUS haben. Die Qualität von dem Teil ist einfach der Hammer.
Ich habe einen M6707Ne.

@Noxman

Wie siehts denn mit dem Photos aus? Ich hoffe du hast nicht auf uns vergessen! :)

So, endlich habe ich mal Zeit die Pics zu veröffentlichen. Sind nicht besonders gut, aber sie zeigen schon mal andere Ansichten als die Standard Bilder. :D

Gruss Nox

Anhänge

• Laptop 01.jpg
    Laptop 01.jpg
    116,8 KB · Aufrufe: 538
  • Laptop 02.jpg
    Laptop 02.jpg
    108,6 KB · Aufrufe: 525
  • Laptop 03.jpg
    Laptop 03.jpg
    81,2 KB · Aufrufe: 493
  • Laptop 04.jpg
    Laptop 04.jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 496
  • Laptop 05.jpg
    Laptop 05.jpg
    129,4 KB · Aufrufe: 555
Hallo Leute

hier mal ein kurzer Test des ASUS Z9252V !

In Deutschland scheint das aber irgendwie ned erhältlich zu sein. Nur auf mediamarkt.at isses drin.

Das stimmt so nicht!

Das Z9252V ist in Deutschland erhältlich!

Schau hier oder hier.

Es gibt auch einen Anbieter im Ebay der das Teil verkauft.

Ok, gibts doch, aber irgendwie ist das nicht so wirklich oft zu bekommen. Die anderen beiden neuen ASUS sind überall zu bekommen.

Ich hab von Asus eine Antwort bekommen, aber die fiel sowas von inhaltslos aus (aber freundlich ;)), dass es Zeitverschwendung wäre, das hier zu posten!

@Noxman
Danke für die Bilder! :) Da ist der Akku nicht drinnen, oder?

Hmm, ... irgendwie machen die Asus Notebooks nicht so einen souveränen Eindruck was die Hitzeentwicklung und somit wohl auch die Lautstärke der Lüfter angeht. Dieser Kurztest bestätigt dies, obwohl ich finde, dass da auch viel Zeug steht, das nicht so ganz stimmt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzzeichen entfernt.)
Der Akku war draussen! Sähe schon ein wenig komisch aus mit so einem Loch im hinteren Bereich. Im normalen Desktop-Betrieb ist der immer draussen. Ich setze den Akku nur zum Laden ein und wenn ich das Notebook mitnehme. ;)

Gruss Nox

Jop, der Akku hats ja wirklich gut bei dir! :) Gibt selten Leute, die ihre Akkus so liebevoll behandeln. Bin mal gespannt, ob ich das auch konsequent so durchziehen werde (mal abgesehen davon, dass ich noch immer keinen Plan habe, was ich kaufen soll). :(

Nur so ne kleine Frage am Rande, wo waren in meinem obigen Post denn multiple Satzzeichen? :confused_alt:

An den Akku solltest du besser denken und ihm die entsprechende Pflege zukommen lassen. Schau dir mal die Preise von solchen Hochleistungsakkus an. Danach machst du es von ganz alleine. Zumal die Garantie auf den Akku in der Regel nur ein halbes Jahr beträgt. :(

Gruss Nox

PS: Die multiplen Satzzeichen waren vor deinem Smilie. ;)

Zurück
Oben