Hey,
wir haben folgendes Problem:
Office 2010 hat irgendwann begonnen einen Fehler mit der Produktaktivierung zu bemängeln, man konnte aber trotzdem noch weiterarbeiten. Das haben wir auch getan, bis wir heute feststellen müssen, dass ein gesamter Ordner gelöscht wurde. Dieser ist bei Word zwar noch einsehbar ( bei zuletzt verwendet), wenn man diesen auswählt kommt man allerdings in andere Ordner. Klickt man Dateien an, die in diesem Ordner enthalten waren ( auch bei zuletzt verwendet) so kommt die Fehlermeldung, dass diese nicht gefunden werden können. Ich habe nichts an der Word Version verändert oder eigenständig geupdatet, leider liegt auch keine Sicherung der Daten vor, diese sind aber wichtig...
Kennt da jemand eine Lösung?Wenn ja vielen Danke schonmal!!!
Beste Grüße
wir haben folgendes Problem:
Office 2010 hat irgendwann begonnen einen Fehler mit der Produktaktivierung zu bemängeln, man konnte aber trotzdem noch weiterarbeiten. Das haben wir auch getan, bis wir heute feststellen müssen, dass ein gesamter Ordner gelöscht wurde. Dieser ist bei Word zwar noch einsehbar ( bei zuletzt verwendet), wenn man diesen auswählt kommt man allerdings in andere Ordner. Klickt man Dateien an, die in diesem Ordner enthalten waren ( auch bei zuletzt verwendet) so kommt die Fehlermeldung, dass diese nicht gefunden werden können. Ich habe nichts an der Word Version verändert oder eigenständig geupdatet, leider liegt auch keine Sicherung der Daten vor, diese sind aber wichtig...
Kennt da jemand eine Lösung?Wenn ja vielen Danke schonmal!!!
Beste Grüße